Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg
Helfe beim Thema Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauche dringen Hilfe: Habe Win 10, und an der Taskleiste war noch das Pokki Menü verankert. Das habe ich gelöscht, mit Win+r >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vanna9202, 9. September 2015.
Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg
Win 10, nach Löschen des Pokki Menüs ist mein Desktop weg - Ähnliche Themen - Win Löschen Pokki |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Win 10-Desktop ist wegMein Win 10-Desktop ist weg: Guten Abend! Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig benutzten Programm-Symbolen ist weg, und ich kriege ihn ums Verrecken nicht zurück. Ich wollte nur den Touchpad meines Laptops deaktivieren, da... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Selbstständiges scrollen in MenüsSelbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10: Vor dem shutdown möchte ich alle getätigten Anwendungen von meinem "win 19 Desktop" löschen. Ich markiere die 1. Aktivität und antworte auf die frage löschen mi ja! Aber es passiert nichts !!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Schwarze MenüsSchwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Textzoom für Menüs in Office?Textzoom für Menüs in Office?: Hallo, ich habe den Eindruck(kann täuschen - vielleicht sind meine Augen über Nacht besser geworden!?) dass meine Menüs in Office größer geworden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre meine Frage, ob ich sie trotzdem kleiner kriegen kann. Im angehängten Screenshot kann man in Outlook... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Datei von Desktop löschenDatei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist. Ich habe versucht die Datei zu löschen, sie lässt sich aber nicht auf dem Desktop ansprechen. So habe ich im Explorer unter "Desktop" diese Datei... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
Icons vom Desktop löschenIcons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Win 10 löschen ?Win 10 löschen ?: Hallo, da ich einige Probleme mit Windows 10 habe, möchte wieder mein altes Windows 7 benutzen. Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden und die Daten die verloren gehen sind mir egal. Folgendes habe ich erfolglos versucht: - mit Win 7 CD zu booten um Festplatte zu formatieren und... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |