win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"
Helfe beim Thema win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alle Startmenü apps (Store, Wetter usw.) funktionieren, nur bei der Nachrichten app kommt die Meldung: "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" Was soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minius, 6. Oktober 2016.
win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"
win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" - Ähnliche Themen - win Nachrichten App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2023 |
WIN 10-Festplatte prüfenWIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2021 |
USB unter Win 10 prüfen?USB unter Win 10 prüfen?: Werte Kenner, wo beim Windows 10 kann ich einsehen, welche USB ich auf meinem Rechner habe - 2.0 oder 3.0? https://www.gutefrage.net/frage/usb-unter-win-10-pruefen |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
nachrichten appnachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2017 |
nachrichten appnachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2017 |
Festplatte prüfen in Win 10Festplatte prüfen in Win 10: Habe einen Zeitungsbericht gelesen in dem steht: Um die Festplatte von Win 10 zu prüfen, müssen Nutzer über den Explorer mit einem Rechtsklick auf die entrprechende Festplatte klicken und dann die Eigenschaften auswählen. Unter der Registrierkarte "Tools" gibt es die Schaltfläche "Prüfen". Mit... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Februar 2017 |
SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende... |
Windows 10 Mobile | 19. März 2016 |
Nachrichten App und VPNNachrichten App und VPN: Hallo, ich habe auf dem Lumia 930 mit Wp 8.1 das VPN eingerichtet. Geht! Aber die MS Nachrichten App geht sobald das VPN etabliert ist offline und aktualisiert sich nicht mehr. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |