Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Netzwerkordner in meinem Netzwerk freigegeben, wollte mich dann mit dem Netzwerkordner verbinden, dann kam die Meldung Ich solle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rierju, 1. März 2020.

  1. rierju
    rierju Gast

    Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht?


    Hallo, Ich habe ein Netzwerkordner in meinem Netzwerk freigegeben, wollte mich dann mit dem Netzwerkordner verbinden, dann kam die Meldung Ich solle ein Benutzername und ein Kennwort eingeben und das von meinem Computer hat nicht funktioniert, und sämtliche andere passwörter und Kennwörter auch nicht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Win Netzwerkordner freigeben

Forum Datum

Info Netzwerkordner

Info Netzwerkordner: Hallo,im Untermenü Netzwerklaufwerke kann man aus einem Dropdown Menü bisherige Ordner auswählen. Wie kann ich die früheren Einträge wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Win 10 reservierten Arbeitsspeicher freigeben?

Win 10 reservierten Arbeitsspeicher freigeben?: Hallo ich habe das Problem das nur ein Teil von meinem RAM verwendet werden kann. In dem Fall 7,95gb von installierten 16gb. Ich habe schon nachgeschaut woran das liegt und das soll an der Reservierung des RAMs liegen. Und jetzt will ich diese "Sperre" aufheben aber weiß nicht wie. [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Netzwerkordner windows10?

Netzwerkordner windows10?: Ich habe einige Ordner im Hauptrechner freigegeben. Vom Laptop aus kann ich jedoch nur einige öffnen, beim Rest wird mir angegeben, daß ich keine Berechtigung hätte für den Zugriff auf \\PC usw. Dabei bin ich in beiden Geräten als Administrator angemeldet. Ich habe mal zwei Ordnereigenschaften...

Windows 10 Support 18. November 2020

Favoriten im Netzwerkordner anzeigen

Favoriten im Netzwerkordner anzeigen: Hallo Zusammen, ich nutzte unter Win8 / IE11 die Ordnerumleitung um z.b. Eigene Dateien und auch die Favoriten auf einen Ordner im Netzwerk umzuleiten. Unter Edge scheint das nicht mehr zu funktionieren da er die Favoriten lokal...

Microsoft Edge 2. August 2015

Netzwerkordner werden nicht angezeigt

Netzwerkordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zwei Rechner - nennen wir sie der Einfachhalber PC_1 und PC_2 - sind im selben Netzwerk, und auch in der selben Arbeitsgruppe. Bei beiden war die Netzwerkerkennung eingeschaltet und die Datei und Drucker Freigabe aktiviert. Passwort bei beiden deaktiviert....

Windows 10 Support 23. August 2018

Win 10 Webcam im Netz freigeben

Win 10 Webcam im Netz freigeben: Hallo, ich möchte ein Webcamstream über den VLC Player im privaten Netzwerk freigeben. Die Anleitung für den VLC Player gibt es genug im Netz, aber ich scheine irgendwie keinen Zugriff auf den Stream zu haben. Freigegebene Ordner von PC-A kann ich von PC-B aus sehen und verwenden. Ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Netzwerkordner Default.Migrated

Netzwerkordner Default.Migrated: Hallo, langsam richte ich meinen PC ein, habe allerdings unter Netzwerk mehrere Ordner gefunden: Öffentlich (der ist mir bekannt), Default.Migrated und eine Ordner namens schmi, nun die Frage: Wofür sind die beiden Ordner Default.Migrated und schmi., die bei mir unter Netzwerk auftauchen?...

Windows 10 Support 29. November 2015

Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden