Win 10 neu installieren

Helfe beim Thema Win 10 neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Win 7 vor einigen Jahren gekauft und im vergangenen Jahr das Update zu Win 10 gemacht. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von foxsoft78, 28. Mai 2016.

1. foxsoft78
    foxsoft78 Gast

Win 10 neu installieren

Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner mit Win 7 vor einigen Jahren gekauft und im vergangenen Jahr das Update zu Win 10 gemacht.

Nun möchte ich wegen Einbau einer neuen Festplatte auch Windows gern komplett neu aufsetzen...nicht spiegeln, da jede Menge Schrott auf der alten Platte bei ist!

Ich habe aber keinen Key, oder sonstige Infos mehr von einer alten Serial! Bei einem Key steht es sei digital signiert!

Wie kann ich Win 10 neuinstallieren und habe anschließend wieder ein legales Windows?

Danke,

foxsoft

Weiterlesen...

#1 foxsoft78, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 neu installieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 neu installieren - Ähnliche Themen - Win installieren

Forum Datum

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201: Fehlermeldund- Da hat etwas nicht geklappt- beim Inst. des heruntergeladenen Updat`s kommt diese Fehlermeldung und beim Suchen warum auch noch diese Nummer 0xc1900201, habe die Version 1709 Build 16299.309 Wo ist denn da der Hase begraben? Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren: Nach dem Austausch meines Mainboards incl. CPU kann ich Win 10 Home ( USB Stick Version) nicht mehr installieren. Dies passiert sowohl bei Produkt Key Eingabe sowie auch bei Installationsversuch ohne Key. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden...

Windows 10 Support 20. November 2019

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?: hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca. einer Stunde abgebrochen. Nun hab ich den taskmanager nebenbei laufen um die CPU Auslastung zu sehen, bzw. ob das Programm überhaupt arbeitet....

Windows 10 Support 15. November 2019

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support 11. November 2019

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10: Ganz plötzlich (nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand) habe ich das rote Kreuz am Lautsprecher. In den Einstellungen unter Sound keine "Ein- oder Ausgabegeräte gefunden" Im Gerätemanager ist der Eintrag "Audio, Video und Gamecontroller" nur noch sichtbar, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2019

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten: Also, ich habe noch einen Laptop auf dem Insider-Preview angemeldet war-jetzt wo 1903 aber offiziell auf dem Markt ist und auch stabil habe ich das Insider-Programm beendet. Da jetzt logischerweise kein Inplace-Update auf die "richtige" 1903 Version funktioniert, bleibt nur die Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2019

Win 10 neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 neu installieren

,
  2. neuinstallation win 10