Win 10 neu installiert

Helfe beim Thema Win 10 neu installiert in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von UlrichKasten, 8. Juli 2016.

1. UlrichKasten
    UlrichKasten Gast

Win 10 neu installiert

Liebe Community,

Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick?

Weiterlesen...

#1 UlrichKasten, 8. Juli 2016
  2. User Advert
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Steht da auch nicht " Energie sparen " ?
    Da fährt er in den Stand By Modus.

#2 Wattissss, 8. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ UlrichKasten, Du klickst auf den Start-Button und dann auf Ein/Aus und es ist leider nur gelistet Herunterfahren Neu starten
    Wenn Du die Einstellungsmöglichkeiten wie Energie sparen und Ruhezustand haben willst gehst Du wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    2. wähle aus dem geöffneten Kontextmenü die Energieoptionen
    3. es öffnen sich die Energieoptionen auf der linken Seite befindet sich der Link "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll"
    4. im nächsten Fenster klickst Du auf den oberen Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar"
    5. dann scrollst Du mit der Maus in diesem geöffneten Fenster ganz nach unten und setzt einen Haken bei Energie sparen und wenn Du willst bei Ruhezustand
    6. jetzt klickst Du auf Änderung speichern
    7. Fertig
    8. wenn Du jetzt mit der linken Maustaste auf den Start-Button klickst siehst Du das bei EIn/Aus dort der Ruhezustand (wenn gewählt) und / oder Energie sparen gelistet ist zusätzlich zu Herunterfahren und Neu starten

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 neu installiert

Die Seite wird geladen...

Win 10 neu installiert - Ähnliche Themen - Win installiert

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich gerne durch eine neuinstallation des Betriebssystems den Computer berreinigen, da sich in 2 Jahren doch der ein oder andere Müll auf...

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?: Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2 Notebook das Update 1803 geladen. Lief bis auf kleiner Fehler ok, Netzwerkerkennung untereinander ist wieder mal zerstört. Heute...

Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?

Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?: nach dem update kahm rechts unten plötzlich ein popup das ungefähr lautete "deutsch local experience pack währe jetzt bereit zum starten" und das völlig ohne mein zu tun oder zustimmung. ich will nicht das windows unaufgefordert irgendetwas installiert und ich ständig...

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung...

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten...

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Win 10 neu installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie wird win 10 neu installiert