Win 10 neu installiert

Helfe beim Thema Win 10 neu installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichKasten, 8. Juli 2016.

  1. UlrichKasten
    UlrichKasten Gast

    Win 10 neu installiert


    Liebe Community,

    Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichKasten, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    1.646

    Steht da auch nicht " Energie sparen " ?
    Da fährt er in den Stand By Modus.
     
    #2 Wattissss, 8. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.378
    Zustimmungen:
    5.520
    @ UlrichKasten, Du klickst auf den Start-Button und dann auf Ein/Aus und es ist leider nur gelistet Herunterfahren Neu starten
    Wenn Du die Einstellungsmöglichkeiten wie Energie sparen und Ruhezustand haben willst gehst Du wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button
    2. wähle aus dem geöffneten Kontextmenü die Energieoptionen
    3. es öffnen sich die Energieoptionen auf der linken Seite befindet sich der Link "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll"
    4. im nächsten Fenster klickst Du auf den oberen Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar"
    5. dann scrollst Du mit der Maus in diesem geöffneten Fenster ganz nach unten und setzt einen Haken bei Energie sparen und wenn Du willst bei Ruhezustand
    6. jetzt klickst Du auf Änderung speichern
    7. Fertig
    8. wenn Du jetzt mit der linken Maustaste auf den Start-Button klickst siehst Du das bei EIn/Aus dort der Ruhezustand (wenn gewählt) und / oder Energie sparen gelistet ist zusätzlich zu Herunterfahren und Neu starten
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 neu installiert

Die Seite wird geladen...

Win 10 neu installiert - Ähnliche Themen - Win installiert

Forum Datum

Win 10 Update kann nicht installiert werden.

Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es lädt sich wohl drauf, aber nach dem Neustart installiert es sich nur bis zu max 48%, dann kommt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung. 1 " Auf dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?

WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren?: WIN 10 über Win 7 installiert. Wie kann man ohne Risiko win 7 eleminieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support 8. November 2019

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10: Ganz plötzlich (nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand) habe ich das rote Kreuz am Lautsprecher. In den Einstellungen unter Sound keine "Ein- oder Ausgabegeräte gefunden" Im Gerätemanager ist der Eintrag "Audio, Video und Gamecontroller" nur noch sichtbar, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2019

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es. Muss man auch erstmal drauf kommen...!!! Warum ist das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich gerne durch eine neuinstallation des Betriebssystems den Computer berreinigen, da sich in 2 Jahren doch der ein oder andere Müll auf der Festplatte...

Windows 10 Support 20. November 2018

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?: Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2 Notebook das Update 1803 geladen. Lief bis auf kleiner Fehler ok, Netzwerkerkennung untereinander ist wieder mal zerstört. Heute wurde auf einem PC und...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Win 10 neu installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 schauen welche win installiert

    ,
  2. wie wird win 10 neu installiert