WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

Helfe beim Thema WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoernPuscher, 25. September 2016.

  1. JoernPuscher
    JoernPuscher Gast

    WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige


    Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. Mein Gerät HP Stream 7.


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 JoernPuscher, 25. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

Die Seite wird geladen...

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige - Ähnliche Themen - WIN neustes Upgrade

Forum Datum

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen

Immer die neuste Benachrichtigungen anzeigen lassen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die PushNotifications von Windows 10 die (im Falle meiner Einstellungen) unten rechts angezeigt werden. Diese Benachrichtigungen werden jetzt schon so ca. ewig angezeigt bis sie endlich manuell weggeklickt werden. So soll es auch sein, aber das Problem...

Windows 10 Support 21. August 2019

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

neustes upgrade windwos 10 greator

neustes upgrade windwos 10 greator: habe nun sehr viele Fehler app store geht nicht mehr groove geht nicht mehr Windows Anmeldung mit pin ist weg lässt sich auch nicht mehr aktivieren möchte aber nicht schon alles neu installieren habe viele voll Programme die dann weg währen, jedes mal das gleich Problem wenn ein neues...

Windows 10 Support 27. April 2017

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?

Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese verfluchte Upgrade-Anzeige (auf Win 10) abschalten kann? Es nervt und ich will das nicht haben! Ich bin total von MS enttäuscht, dass es hierzu nirgends einen eindeutigen Hinweis gibt. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung

Upgrade auf Win 10 geht nur bis zur Anzeige der Lizenzvereinbarung: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinem Asus Laptop von 8.1 auf Win 10 upgraden. Es wird alles heruntergeladen un dann fängt das Din an zu installiern. Irgendwann ( nach gefühlten Stunden ) wird dann ein blaues Fenster mit den Lizenzvereinbarungen welche ich durchlesen und zustimmen soll...

Windows 10 Support 9. November 2015

W10 - Anzeige-Einstellungen

W10 - Anzeige-Einstellungen: W10: Ich möchte einen zweiten Monitor aktivieren dieser wird aber nicht erkannt. Unter W7 war das kein Problem. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden