Win 10 noch einmal neu installieren?

Helfe beim Thema Win 10 noch einmal neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich versäumt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSimon, 9. Dezember 2017.

1. RudolfSimon
    RudolfSimon Gast

ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen.

Leider habe ich versäumt eine Notfall CD zu erstellen und so mußte ich nach einem Absturz mit der Win.7 hochfahren,und dadurch hatte ich wieder Windows 7.

Meine Frage: kann ich nochmals kostenlos auf Windows 10 aufrüsten und wenn ja wie, ich bin 80 Jahre alt und nicht besonders gut am PC?

Für einen guten Rat währe ich sehr dankbar.

[verschoben; Betreff angepasst]

Weiterlesen...

#1 RudolfSimon, 9. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 noch einmal neu installieren? - Ähnliche Themen - Win installieren

Forum Datum

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201: Fehlermeldund- Da hat etwas nicht geklappt- beim Inst. des heruntergeladenen Updat`s kommt diese Fehlermeldung und beim Suchen warum auch noch diese Nummer 0xc1900201, habe die Version 1709 Build 16299.309 Wo ist denn da der Hase begraben? Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren: Nach dem Austausch meines Mainboards incl. CPU kann ich Win 10 Home ( USB Stick Version) nicht mehr installieren. Dies passiert sowohl bei Produkt Key Eingabe sowie auch bei Installationsversuch ohne Key. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden...

Windows 10 Support 20. November 2019

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?

VM - win 7 installieren dauert ewig - taskmanager zeigt immer 0% Auslastung?: hallo, installiere gerade auf nem alten thinkpad (i5, 1,9GHz, 8gb RAM) über die oracel vm eine Windows 7 32bit System. Hab den ersten Versuch nach ca. einer Stunde abgebrochen. Nun hab ich den taskmanager nebenbei laufen um die CPU Auslastung zu sehen, bzw. ob das Programm überhaupt arbeitet....

Windows 10 Support 15. November 2019

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support 11. November 2019

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10: Ganz plötzlich (nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand) habe ich das rote Kreuz am Lautsprecher. In den Einstellungen unter Sound keine "Ein- oder Ausgabegeräte gefunden" Im Gerätemanager ist der Eintrag "Audio, Video und Gamecontroller" nur noch sichtbar, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2019

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten: Also, ich habe noch einen Laptop auf dem Insider-Preview angemeldet war-jetzt wo 1903 aber offiziell auf dem Markt ist und auch stabil habe ich das Insider-Programm beendet. Da jetzt logischerweise kein Inplace-Update auf die "richtige" 1903 Version funktioniert, bleibt nur die Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2019

Win 10 noch einmal neu installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann man windows 10 nochmal neu installieren

,
  2. wie kann ich win10 neu instalieren

,
  3. win defender neu installieren

,
  4. windows 10 neu überspielen