Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt
Helfe beim Thema Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, erst mal will ich hier alle Grüßen, da ich neu im Forum bin und natürlich auf Hilfe von Euch hoffe. Gestern ist mein NAS gestorben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ferrari70m, 1. Dezember 2021.
Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt
Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt - Ähnliche Themen - Win Offlinedaten NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf NAS über Win 10 HomeKein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2021 |
NAS-Laufwerk verknüpfenNAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
NAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen LaufwerkNAS anstelle einer Freigabe in einem gewöhnlichen Laufwerk: Bekanntermaßen konnte man früher - umgangssprachlich formuliert - recht einfach einen Windows Rechner dazu anweisen (beispielsweise): geh auf 192.168.1.111 auf die Freigabe "Peter" und mappe die auf Z: Mein Kollege hat ein Windows 10 Betriebssystem einer sehr neuen Version und kriegt genau... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2020 |
Nas LaufwerkNas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
NAS als normales Laufwerk nutzenNAS als normales Laufwerk nutzen: Hallo Leute, Ich nutze ein Synology Laufwerk (NAS) (2 Laufwerke gespiegelt) als Backupspeicherplatz. Als BackupTool habe ich Acronis im Einsatz. Funktioniert alles tiptop. Ich möchte aber dieses Lauffwerk, da es genügend gross ist, auch als normales Laufwerk nutzen. Es erscheint aber nicht... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2019 |
Offlinedaten können nicht aktiviert werdenOfflinedaten können nicht aktiviert werden: Ich nutzen Win 10 Pro und möchte auf meinem neuen Rechner die Daten von meiner Synology-NAS offline nutzen. Grundsätzlich funktioniert das auch mit anderen Rechner. Klicke ich bei dem betroffenen Rechner unter "Offlinedaten verwalten" auf "Offlinedaten aktivieren" passiert nichts. Irgendwie... |
Windows 10 Support | 10. September 2016 |
keine verbindung zum nas laufwerk möglichkeine verbindung zum nas laufwerk möglich: von windows 7 auf windows10pro update durchgeführt, jetzt ist keine verbindung zum nas laufwerk möglich, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Windows 10 Explorer und NAS LaufwerkeWindows 10 Explorer und NAS Laufwerke: Seit dem ich Windows 10 installiert habe, komme ich über den Datei-Explorer nicht mehr auf meine NAS Laufwerke. Zuvor war das kein Problem. Jetzt erscheint nur Microsoft Edge, was ich eigentlich gar nicht nutze. Kann mir da jemand einen Hinweis geben, damit ich die eigentliche simple Sache... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |