Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Helfe beim Thema Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Salah79, 15. August 2015.

  1. Salah79
    Salah79 Gast

    Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!


    Problemstellung:

    Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung TV in der Anzeigeneinstellung über "Erkennen" bzw. "Identifizieren" nicht erkannt. Er ist jedoch in der Geräteaufzählung sichtbar.


    Mein System

    Desktop PC

    Prozessor: i7 4790k

    Motherboard: ASRock Z97 Extreme6

    Internetanbindung über den Fritzrouter per Lan


    TV

    Samsung Smart TV 6510


    Router

    Fritz Box 7490


    Hoffe auf eure schnelle Hilfe!!!


    vielen Dank im vorraus!


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren" - Ähnliche Themen - Win Samsung Smart

Forum Datum

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es...

Windows 10 Support 17. April 2022

Pc an smart TV unscharf?

Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf

Windows 10 Support 16. August 2021

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat auch gestern geklappt und heute plötzlich nicht mehr und möchte nun fragen was man machen kann das dies wieder klappt. Das Problem ist das der Laptop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Samsung TV gekauft. Möchte ihn als PC-Monitor nutzen. Habe alles korrekt verbuden und dann passiert folgendes: Das ASUS Zeichen meines PC kommt und das Drehrad von Windows. Danach sollte die farbige Maske von Windows kommen wo man sich mit dem Passwort...

Windows 10 Support 28. März 2017

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un...

Windows 10 Support 4. November 2016

Projezieren laptop auf TV

Projezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 samsung tv verbinden

    ,
  2. projizieren auf tv

    ,
  3. windows 10 bildschirm auf tv

    ,
  4. windows 10 mit samsung tv verbinden,
  5. samsung tv mit pc verbinden windows 10,
  6. auf tv projizieren,
  7. samsung tv mit windows 10 verbinden,
  8. bildschirm projizieren,
  9. samsung q-series mit win10 verbinden,
  10. samsung flip bildschirm projetzieren,
  11. samsung tv treiber win 10 bildschirm,
  12. pc mit samsung tv verbinden windows 10 wlan,
  13. win 10 auf samsung tv bildschrim streamen#,
  14. pc bildschirm auf samsung tv projizieren,
  15. pc auf samsung fernseher q9 erkennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden