Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Helfe beim Thema Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerLai, 14. April 2018.

  1. GerLai
    GerLai Gast

    Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"


    Hallo zusammen.


    Problem:

    Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen"

    Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung"


    Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den Taskmanager öffnen und so auf Programme zugreifen.


    In einem älteren Thread hatte ich folgende Problemlösung gefunden und (scheinbar) erfolgreich durchgeführt:


    "...repariere dein System, indem mit einem mittels Medienerstellungswerkzeugs präparierten Datenträgers auf Setup.exe geklickt wird... "

    Zusätzlich habe ich Avast Virenprogramm enfternt, da oft erwähnt wurde, dass Virenprogramme bei Updates Probleme bereiten.

    Alles schien wieder normal zu funktionieren. Dann fingen plötzlich die Desktopverknüpfungen an zu "flackern", so als wenn sie ständig neu geladen werden. Ich hab den PC dann neu gestartet und es wurde ein Update durchgeführt. Danach war wieder das alte Problem vorhanden. Schwarzer Bildschirm, Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung.

    Gibt es noch andere Ansätze, um dieses Problem zu lösen? Wenn das Problem mit einem Update von Windows zusammen hängt, bringt eine Neuinstallation ja nicht wirklich was.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Die Seite wird geladen...

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen - Win Persönliche Einstellungen

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler: Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich mich Angemeldet habe hängt er sich auf Fehler Persönliche Einstellungen Mit Strg & F8 kommt ein Blue Screen und Startet neu...........

Windows 10 Support 22. April 2020

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung): Bitte helfen: Nach dem Hochfahren und der Kennwort-Eingabe erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann ein kleines Fenster „ Persönliche Einstellungen „ und dannn (keine Rückmeldung) Wie erwecke ich das Laptop trotzdem mit Leben?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung"

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung": Habe vor einem Monat auf meinem Desktop-PC das Upgrade für Windows 10 installiert. Heute wurden diverse Updates heruntergeladen. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm dunkel. Es erscheint der Hinweis "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 trat bei mir folgender Fehler auf: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Windows-Desktopaktualisierung. Ich schaffe es nicht auf meinen Desktop zu gelangen. Man kann den Explorer via Taskmanager beenden und...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows persönliche einstellungen keine rückmeldung

    ,
  2. persönliche einstellungen keine rückmeldung

    ,
  3. windows 10 schwarzer bildschirm persönliche einstellungen

    ,
  4. windows 10 update persönliche einstellungen keine Rückmeldung,
  5. persönliche einstellungen win 10,
  6. pc fährt nicht hoch persönliche Einstellungen keine Rückmeldung,
  7. windows 10 update persönliche einstellungen,
  8. windows 10 persönliche einstellungen,
  9. persönliche einstelungen werden eingerichtet für,
  10. Windows 10 hängt persönliche Einstellungen ,
  11. windows 10 startet nicht persönliche einstellungen,
  12. pc hängt bei persönlichen einstellungen,
  13. windows explorer keine Rückmeldung bei Systemstart persönliche Einstellungen,
  14. Was bedeutet beim Hochfahren des Rechners Persönliche Einstellungen keine Rückmeldung,
  15. nach win update persönliche einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden