win 10 preview 14971

Helfe beim Thema win 10 preview 14971 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute 8.30 Uhr (!) installiert mein Rechner das aktuelle Windows 10 preview 14971. Derzeit ist der Stand bei 86% ... Fünf Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KayGräf, 18. November 2016.

  1. KayGräf
    KayGräf Gast

    win 10 preview 14971


    Hallo,


    seit heute 8.30 Uhr (!) installiert mein Rechner das aktuelle Windows 10 preview 14971.

    Derzeit ist der Stand bei 86% ... Fünf Stunden erscheinen mir viel zu lang für das Update und ich bin versucht, das Trauerspiel zu beenden!


    Hat jemand vergleichbare Schwierigkeiten und oder einen Rat, wie ich weiter verfahren soll?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.361

    Hallo
    Hast du es von hier versucht?
    Windows 10 14971 (Changelog und Download) steht für die Insider bereit
     
Thema:

win 10 preview 14971

Die Seite wird geladen...

win 10 preview 14971 - Ähnliche Themen - win preview 14971

Forum Datum

Win 10 Insider Preview

Win 10 Insider Preview: Hallo, musste auf meinem Laptop heute Windows neu installieren. Da ich am Insider Preview Programm teilnehme, hatte ich immer die Windows 10 Pro Insider Preview Versionen. Jetzt nach der neu Installation habe ich die nur noch Die Home Insider Preview Build 17074 drauf. Wie komme ich wieder an...

Windows 10 Insider 2. Februar 2018

Installation Win 10 Preview

Installation Win 10 Preview: Leider bricht die Installation einfach ab, ich sehe die Dialogbox das das System vorbereitet wird, dann geschieht allerdings Nichts mehr. Was kann ich tun? Eine Installation von der IOS funktioniert ebenfalls nicht, hier fehlen Treiber, ich habe allerdings die originale TreiberCD nicht mehr....

Windows 10 Insider 31. März 2015

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview: Ich wollte gerade mein Windows - nach Neuinstallation - telefonisch aktivieren. Etwas verwundert stellte ich fest, dass in der Maske für den Eintrag des vom Supportsystem angegebenen Codes der Block H fehlt. Ich kann also - mit sieben statt acht Blöcken - Windows nicht aktivieren. Warum?...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Windows 10 Insider Preview 14971 – Fehler 0xc0000409

Windows 10 Insider Preview 14971 – Fehler 0xc0000409: Ich versuche immer wieder von Prview 14926 auf 14971 zu gehen. Das Update bricht jedesmal mit Fehler "0xc0000409". Das war auch bei den Vorgänger so. Ich beteilige mich schon seit über einem Jahr an dem Insider Programm und hatte bis 14926 keine Probleme. Wie kann ich weitermachen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Win 10 preview aktivierung

Win 10 preview aktivierung: Mein insider Preview 14328 lässt sich nicht aktivieren. Das Problem ist das ich den key eingebe um den win insider zum richtigen Win 10 zu wechseln. Er sagt zwar das es aktiviert ist läss aber windows 10 Preview key drin. Ich habe versucht das setup von ein datenträger zu machen doch der...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Update Win 10 von Technical Preview

Update Win 10 von Technical Preview: Wie kann ich meine Technical Preview auf die Vollversion updaten? Der Lizenzschlüssel von der 8 scheint falsch zu sein. Wenn ich von der DVD installieren will fragt das System nach einem Key. Hier passt der Win 8 oder auch von der Win7 die vorher drauf war nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Wechsel von Win 10 preview auf Win 10 pro 64bit offiziell

Wechsel von Win 10 preview auf Win 10 pro 64bit offiziell: Hallo, ich nutze momentan die "Insider Preview Version" von Win 10, bekomme aber keinerlei Mitteilung, dass ich auf Win 10 updaten kann. Vorher hatte ich Win 8.1 pro 64bit (mit Key) installiert, habe aber keine Installations-DVD da ich von Win 8 pro ein Update durchgeführt habe (ebenfalls mit...

Windows 10 Support 6. September 2015

win 10 preview 14971 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Insider 14971 nach 30% wird es nicht mehr ausgeführt

    ,
  2. windows 10 pro x64 de 14971