Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V

Helfe beim Thema Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Jeder Versuch wird, wie in der Grafik gezeigt, [IMG] zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald-D, 25. Oktober 2016.

  1. Harald-D
    Harald-D Gast

    Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V


    Hallo,

    seit dem Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Jeder Versuch wird, wie in der Grafik gezeigt,
    Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V
    zwar gestartet, das Kommando aber nicht in die Tat umgesetzt. Es spielz keine Rolle, ob ich den Start über das Aktionen-Menü anstoße, oder ich mich mit dem ausgeschalteten Rechner verbinde und in dieser Ansicht den Rechner starten will.

    Ich hoffe mal, dass sich jemand findet, der eine Lösung parat hat.

    Gruß

    Harald

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V - Ähnliche Themen - Win Bit Hyper

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

hyper-v host wie guest win 10 pro

hyper-v host wie guest win 10 pro: hallo, ich starte den VM-Manager als Administrator Verbinden und starten der VM klappt. Meine Frage. Ich habe auf der VM einen Administrator und einen Standardbenutzer eingerichtet. Beim Starten der VM lande ich immer auf dem Login für den Administrator. Wenn ich den Standardbenutzer...

Windows 10 Support 26. April 2019

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro: Guten Tag, wie ist unter Windows 10 Pro ein Hyper-V Gast (ebenfalls Windows 10 Pro) zu lizensieren? Beinhaltet die Gastgeber Lizenz bereits eine bestimmte Anzahl von Gästen (ähnlich Windows Server)? Viele Grüße, Andreas Pintgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine"

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine": ich will über Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung eine "virtuell machine" einrichten, wird eine zweite Lizenz benötigt, oder reicht die vorhandene "Iso-Datei von Win10" auf dem PC aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber...

Windows 10 Support 20. November 2015

Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper-v windows 10 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden