Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Helfe beim Thema Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal klein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BildTonGmbH, 9. April 2020.

  1. BildTonGmbH
    BildTonGmbH Gast

    Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem


    Hallo zusammen,


    bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem:


    wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal klein auf einer Seite. Wie z. B. bei Word oder Adobe Acrobat. Wird immer eine Seite dargestellt im vorschau und auch Druck. Zuerst dachte ich das wäre ein Problem von Word 2019. Der Kundendienst von Microsoft konnte das Problem nicht lösen.


    An einem anderen Rechner funktioniert es. Nur auf diesem Rechner nicht. Einfach Drucken 1:1 ist kein problem. aber sobald ich Mehrere Seiten auf einem Drucken will klappt es nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfen im Voraus.

    Lg

    Sedat

    Weiterlesen...
     
    #1 BildTonGmbH, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem - Ähnliche Themen - Win 64Bit Drucken

Forum Datum

Von mehreren PDFs nur die erste Seite drucken?

Von mehreren PDFs nur die erste Seite drucken?: Wenn ich jetzt 14 PDF dateien habe und dort sind jeweils 2 seiten pro PDF Datei. Aber ich will nur die erste Seite der PDF Datei drucken jeweils. Wie mache ich das? Will ja nicht unnötig tinte und papier verschwenden. https://www.gutefrage.net/frage/von-mehreren-pdfs-nur-die-erste-seite-drucken

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten...

Surface 24. Mai 2019

Drucker drucker LEERE Seiten

Drucker drucker LEERE Seiten: Hallo in die Runde; auf meinem Notebook ist Windows 10 installiert. Seit einigen Wochen finde ich im Drucker (Canon MX925) statt bedruckter Seiten nur leere. Egal, was ich drucke -doc, xls, pdf, Fotos …. Seiten bleiben leer. Dann habe ich diese Sache mit "net stop Spooler" usw. ausprobiert,...

Windows 10 Support 31. März 2019

Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro

Keine Fingerabdruckanmeldung mehr seit Update von Win 10 Pro auf Win 10.3 Pro: Hallo zusammen, kann mich seit dem Update von Win 10.3 Pro nicht mehr mit dem Fingerabdruck anmelden. Es wird nur Pin oder Passwort angezeigt als Auswahl. Wenn ich den eingescannten Finger über die eingebaute Leseeinheit ziehe wird nicht entsperrt. Kann ich in einer Einstellung was ändern?...

Windows 10 Support 23. April 2017

Problem mit Drucken unter Windows 10 64bit

Problem mit Drucken unter Windows 10 64bit: Hallo, nach Installation von Windows 10 64bit und dem gestrigen Update auf das neue Build druckte unser HP LaserJet 1100 (MS) problemlos. Nach Anschalten des zweiten Druckers, eines HP Color LaserJet 4650 installierte Windows automatisch den PCL 6 Treiber. Unser Drucker versteht aber PCL 6...

Windows 10 Support 20. November 2015

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit)

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit): Wir betreiben versch. Graviermaschinen über den "Generic / Text only" Druckertreiber. Die Maschinen sind seriell am PC angeschlossen. Also werden Com1 bis Com3 für drei angelegte Drucker (Maschinen) benutzt. In einer Gravursoftware werden z.B. Gravurtexte oder Zeichen angelegt und diese dann per...

Windows 10 Support 15. November 2015

seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich nicht mehr drucken

seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich nicht mehr drucken: Hallo, seid ich Windows 10 instaliet habe, kann ich nicht mehr drucken Wer kann mir helfen?? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Kann nicht mehr drucken seit der Installation von Windows 10

Kann nicht mehr drucken seit der Installation von Windows 10: Hallo, Ich kann leider nicht mehr drucken, obwohl der Drucker freigegeben ist. Vor dem update von Windows 10 konnte ich problemlos drucken. Kann mir vielleicht Jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere seiten scannen in eine pdf datei hp

    ,
  2. Windows Scanne mehrere Seiten scannen und als 1 Dokument speichern

    ,
  3. mehrere seiten scannen in eine pdf datei maxify

    ,
  4. unter win 10 nur leere seiten beim drucken,
  5. ein scan mit mehreren seiten canon,
  6. win 10 scannen mehrerer seiten in einer datei,
  7. Einscannen 2 seiten,
  8. scannen von mehreren seiten in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden