Win 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu klein
Helfe beim Thema Win 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Die Bildschirmtastatur ist regelrecht winzig und lässt keine Veränderung zu. Zum System: Es ist Win 10 Pro x64 Build 1709... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDude87, 29. Januar 2018.
Win 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu klein
Win 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu klein - Ähnliche Themen - Win Bildschirm Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigtLernprogramm am Bildschirm klein angezeigt: Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz Weiterlesen... |
Surface | 15. September 2024 |
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein ComputerdisplayMein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber nicht den Bildschirm an sich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2023 |
Win 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu kleinWin 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu klein: Folgendes Problem: Die Bildschirmtastatur ist regelrecht winzig und lässt keine Veränderung zu. Zum System: Es ist Win 10 Pro x64 Build 1709 installiert. Die Version ist kein Update sondern ein cleaninstall mittels MS Mediacreationtoolstick. Alle Treiber sowie das Winupdate auf dem PC... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Win 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu kleinWin 10 Pro Bildschirm-Tastatur zu klein: Folgendes Problem: Die Bildschirmtastatur ist regelrecht winzig und lässt keine Veränderung zu. Zum System: Es ist Win 10 Pro x64 Build 1709 installiert. Die Version ist kein Update sondern ein cleaninstall mittels MS Mediacreationtoolstick. Alle Treiber sowie das Winupdate auf dem PC... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Bildschirm-Tastatur viel zu kleinBildschirm-Tastatur viel zu klein: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Tastatur plötzlich kleinerTastatur plötzlich kleiner: Hallo, ich habe ein Lumia 950XL. Bei mir ist plötzlich die Tastatur verkleinert, d.h. ich habe rechts einen schwarzen Rand und die Tasten sind kleiner. Das hatte ich schon mal in der Vergangenheit, trotz Neustart, Prüfen der Einstellungen (ja, die Tastaturgröße ist auf "groß" gestellt), drehen... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2016 |
Bildschirm ist KleinBildschirm ist Klein: Hallo, mein Windows Bildschirm ist seid heute morgen klein :( Was soll ich tuhen? |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |
Bildschirm TastaturBildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |