Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart

Helfe beim Thema Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen habe ich auf Win10 Pro (x32) upgrade gemacht. Nächsten Tag ließ ich den CCleaner laufen und später am Tag wollte ich einen Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBollmann, 21. März 2016.

  1. AndreasBollmann
    AndreasBollmann Gast

    Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart


    Vor einigen Tagen habe ich auf Win10 Pro (x32) upgrade gemacht.

    Nächsten Tag ließ ich den CCleaner laufen und später am Tag wollte ich einen Neustart machen, es entstand allerdings ein Bluescreen mit folgendem Hinweis:

    KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED

    und weiter unten:

    ks.sys


    Daraufhin machte ich die Löschung von Registriefehlern, die CCleaner ermittelt und ich "gesäubert" hatte wieder Rückgängig.

    Der Fehler ist damit allerdings nicht behoben

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBollmann, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart - Ähnliche Themen - Win Bluescreen bein

Forum Datum

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?: Hey Leute, mein PC friert beim Spielen ein und ich kann da nichts machen außer es auszuschalten aber wenn ich es dann wieder an mache friert es beim Laden ein. Manchmal fängt mein PC laut zu werden Ich freue mich über jede Nachricht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bluescreen mit Neustart

Bluescreen mit Neustart: Hallo,ich hatte vorhin einen Bluescreen mit Neustart.habe nur ein Youtube Video geschaut als es passiert ist.kann mir jemand sagen war der Grund war?- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"...

Windows 10 Support 29. September 2021

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Runterfahren mit Win 10

Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Bluescreen Win10 Pro

Bluescreen Win10 Pro: Hallo Habe Win10 Pro 64,und dauernde Bluescreens:Memory Management,ist da die Meldung.Brauche Hilfe auch wenn ich Updates mache stürzt er ab.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Bluescreens Win 10 64bit Pro

Bluescreens Win 10 64bit Pro: Hallo liebe Community, ich habe einen PC selbst zusammengebaut und danach ein Win 10 Pro 64 istalliert und aktiviert. Bluescreens...! Alles mit Hilfe eines Iso-Files auf Stick nochmal neu installiert... Bluescreens! System: Fractal Gehäuse mit Frontpanel Intel core i5 7500 Asus Board...

Windows 10 Support 14. März 2017

Unerwartetes Runterfahren von win 10

Unerwartetes Runterfahren von win 10: Guten Tag Community. Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem. Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter...

Windows 10 Support 7. März 2017

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?: Seit ich auf Win 10 upgedatet habe, geht nach und nach nichts mehr, als 1. wollte der Laptop nicht mehr in den Energiemodus wechseln, Lampe brennt, lässt sich mit nichts mehr aufwecken, nur durch vollständigen Ausschaltens durch langes Knopfdrückens. als 2. lies er sich nicht mehr runter...

Windows 10 Support 1. November 2015

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shutdown-s t 900

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden