Win 10 Pro update 20H2

Helfe beim Thema Win 10 Pro update 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant nicht media creation tool, Virenscanner abgedreht. - PC hat mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.K_13, 27. Oktober 2020.

1. P.K_13
    P.K_13 Gast

Win 10 Pro update 20H2

Folgendes Problem nach update auf 20H2:

- Installation über den update Assistant nicht media creation tool, Virenscanner abgedreht.

- PC hat mehrere User eingerichtet. Alle Admin. Anmeldung über lokales Konto, 1 User wird mit dem MS Konto und Passwort angemeldet - kein PIN, keine Hello Nutzung.

- Nach dem 20H2 update werden alle User wieder klaglos eingerichtet, außer der "MS"-User: Die Anmeldung endet damit, dass der PC automatisch heruntergefahren wird, sauber ohne BSOD.

- Was habe ich bereits unternommen:

-- PC auf alte Win Version Mai update 2004 zurückgesetzt. Besagtes Profil funktioniert einwandfrei.

-- Besagten User auf ein lokales Konto geändert: nach Installation des Updates selbes Problem w.o.

-- Gleiches auf Zweit PC versucht selbe Profile und Einstellungen mit selbem Problem, aber verschärft: Profil läßt sich überhaupt nicht öffnen, bei Klick passiert nichts.

Sieht für mich nach Bug aus. Irgendwelche Ideen der Fachleute? oder einfach warten und hoffen, dass der Fehler beseitigt wird.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Pro update 20H2

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro update 20H2 - Ähnliche Themen - Win update 20H2

Forum Datum

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 17:15 Uhr

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:42 Uhr

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Update 20H2

Update 20H2: nach Ausführung des Updates 20H2 habe ich folgendes festgestellt: 1. Bei Ausführen-winver erscheint die Version 20H2 Build 19042-610 2. bei Ausführen-regedit-Hkey_Current_User /Desktop – PaintDesktopVersin – DWord-Wert 1 erscheint auf dem Desktop folgendes: Build 19041.vb_release 191206-1416,...

Windows 10 Support 3. November 2020

Update Version 20H2

Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind weg. Neustart "Fatal Error" , blauer Bildschirm. Nochmals neu gestartet und Update deinstalliert. Keine Kacheln mehr, Taskleiste wieder da. Meldung...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 20H2 update

Windows 10 20H2 update: Bei Update HP Elitebook 6930p stürzt das Sytem nach fast fertigem aufspielen mit 50% mit einem Bluescreen ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer: Die anderen Benutzer sind auf dem Startbildschirm li. unten nicht mehr eingeblendet aber als Benutzer noch registriert. [ATTACH] [ATTACH] Habe in den lokalen Sicherheitseinstellungen Veränderungen vorgenommen, wie "Interaktive Anmeldung: zuletzt angemeldeter Benutzer nicht anzeigen"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

update auf win 10 pro

update auf win 10 pro: nach update auf win 10 home kein update auf win 10 pro trotz Key möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Win 10 Pro update 20H2 [gelöst]