Win 10 Pro update 20H2

Helfe beim Thema Win 10 Pro update 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant nicht media creation tool, Virenscanner abgedreht. - PC hat mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P.K_13, 27. Oktober 2020.

  1. P.K_13
    P.K_13 Gast

    Win 10 Pro update 20H2


    Folgendes Problem nach update auf 20H2:


    - Installation über den update Assistant nicht media creation tool, Virenscanner abgedreht.

    - PC hat mehrere User eingerichtet. Alle Admin. Anmeldung über lokales Konto, 1 User wird mit dem MS Konto und Passwort angemeldet - kein PIN, keine Hello Nutzung.

    - Nach dem 20H2 update werden alle User wieder klaglos eingerichtet, außer der "MS"-User: Die Anmeldung endet damit, dass der PC automatisch heruntergefahren wird, sauber ohne BSOD.

    - Was habe ich bereits unternommen:

    -- PC auf alte Win Version Mai update 2004 zurückgesetzt. Besagtes Profil funktioniert einwandfrei.

    -- Besagten User auf ein lokales Konto geändert: nach Installation des Updates selbes Problem w.o.

    -- Gleiches auf Zweit PC versucht selbe Profile und Einstellungen mit selbem Problem, aber verschärft: Profil läßt sich überhaupt nicht öffnen, bei Klick passiert nichts.


    Sieht für mich nach Bug aus. Irgendwelche Ideen der Fachleute? oder einfach warten und hoffen, dass der Fehler beseitigt wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Pro update 20H2

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro update 20H2 - Ähnliche Themen - Win update 20H2

Forum Datum

Update 20h2

Update 20h2: Hallo.Ich habe das Update 20h2 rückgängig gemacht, mit dem Ergabnis, dass der pc nicht mehr startet.Lediglich der Hinweis, dass der pc nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.Slle angebotenen Optionen habe ich probiert. Bluescreen mit oben beschriebener Meldung.Gibt es da noch eine...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro: Moin,seit einigen Wochen versuche mein PC das 20H2 Update zu installieren. Nach dem Neustart wird das Update nie richtig zu Ende geführt Fehlermeldung 0x80242016.Außerdem sagt er, dass meine aktuelle Windowsversion das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat. Würde das durch das Update gelöst...

Windows 10 Support 3. November 2021

Win 10 kumulatives Update

Win 10 kumulatives Update: Ich bekomme beim kumulativen Update für Win 10 20H2 den Fehler 0x800f0984 und komme hier nicht weiter

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2: Guten Tag, ich habe einen alten Predator 5910 mit einer Intel i5-2400 CPU und einer Nvidia Grafikkarte GTS 450. Hatte erst Win 7 drauf, dann auf Win 10 erweitert Update. Alle weiteren Aktualisierungen oder Updates von Windows waren problemlos. Aber seit Mitte Januar Update 20H2 habe ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer

Login über Startseite von Win 10 PRO 20H2 funktioniert nur noch mit Hauptnutzer: Die anderen Benutzer sind auf dem Startbildschirm li. unten nicht mehr eingeblendet aber als Benutzer noch registriert. [ATTACH] [ATTACH] Habe in den lokalen Sicherheitseinstellungen Veränderungen vorgenommen, wie "Interaktive Anmeldung: zuletzt angemeldeter Benutzer nicht anzeigen"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

update auf win 10 pro

update auf win 10 pro: nach update auf win 10 home kein update auf win 10 pro trotz Key möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Win 10 Pro update 20H2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 pro 20h2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden