Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Helfe beim Thema Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von J.-R., 18. Mai 2017.

  1. J.-R.
    J.-R. Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057


    Hallo!
    Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt:
    Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war auf aktuellem Stand. Nach dem Upgrade auf Win Creators lässt sich der Rechner nicht mehr booten. Laufwerk C:/ ( ein Samsung SSD 250GB Laufwerk) steht im Bios als Bootlaufwerk und wird beim booten nicht mehr erkannt. Bin nun gezwungen, das Betriebssystem neu zu installieren. Muss jetzt mit Schrecken feststellen, die Festplatte lässt sich nicht mehr formatieren mit der Fehlermeldung 0x80070057 . Man kann die Partition löschen und neu erstelle, jedoch nicht formatieren.
    Nun werde ich versuchen, die SSD mit einen anderen Rechner zu formatieren, in der Hoffnung... .

    Ich hab keine Ahnung, ob es ein Zufall ist. Es gibt verdammt viele Probleme mit dem Upgrade. Es lassen sich Install.-DVD's nicht starten, meinen nicht billige Festplatte hat sich verabschiedet und meine ONBOARD-Soundcard hat sich auch verabschiedet. Das sind Ereignisse, die ich jetzt selbst erfahren musste.
    Microsoft sollte sich da mal Gedanken drüber machen. Win Creators sollte vielleicht einen neuen Namen bekommen. Vielleicht 'Win Bad Creature'. Sorry!
    Über Hilfe und Feedback würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    J.-R.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ J.-R.
    Frage:
    Hast Du die Partition schon gelöscht und neu erstellt?


    Zur
    Wolltest Du Dein System mit einem Backup wiederherstellen?

    Verfügst Du über ein anderes System oder schreibst Du hier mit Deinem "ProblemSystem"
     
Thema:

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057 - Ähnliche Themen - Win Upgrade Win

Forum Datum

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich keine komplette Neu-Installation durchführen möchte. Über die Win-Funktion "Produkt-Key ändern" erhalte ich die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057

Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057: Hallo, ich habe *ALLES*, was im Web dazu gesagt wird erfolglos ausprobiert. Als letztes habe ich das offline Upgrade Tool heruntergeladen und eine DVD gebrannt. Nach etwa 23 % der Installation erscheint wiederholt der genannte Fehlercode. Was soll ich machen? Gruß Leo Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Update Probleme Win 10 mit Fehler 0x80070057

Update Probleme Win 10 mit Fehler 0x80070057: Hallo, habe große Probleme mit dem neuen Update! Mein Betriebssystem ist auf einer SSD Festplatte. Fehlermeldung: 0x80070057 Beider Suche habe ich noch/ service regitration is missing or coruppt Reset Service Registration. Alles was hier zu finden war, alles vergeblich. PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 7. August 2016

UPdate win 10 "Etwas hat nicht geklappt" Fehler 0x80070057

UPdate win 10 "Etwas hat nicht geklappt" Fehler 0x80070057: Habe im Juli von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro über die Microsoft web mein PC aktualisiert. Nun kommt die Meldung über den Upgrade dass die damals inst. version 10586 durch die aktuellere 14393 zu aktualisieren ist. Nach herunterladen der dateien und nach 2% installationszeit kommt die Meldung...

Windows 10 Support 3. August 2016

Win 10 Upgrade Fehlercode: 0x80070057

Win 10 Upgrade Fehlercode: 0x80070057: Guten Morgen, ich musste meinen Rchner auf Werkseintellungen zurücksetzn Es wurde dann die auch Version Win 8.1 hergestellt und nicht Win 10 wie ich gehofft hatte Bei der erneuten Installation von Win 10 heißt es das ich zwar Win 10 besitze aber dieser Vorgang dann abbricht mit dem...

Windows 10 Support 2. August 2016

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 Fehler 0x80070057

Upgrade auf Windows 10 Fehler 0x80070057: Guten Tag Ich habe nach wie vor dasselbe Problem beim Versuch, ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 zu machen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "update Fehler 0x80070057" und den Hinweis "upgrade auf Windows 10 Pro Version 1511, 10586". Ich habe wie empfohlen alle Viren- und...

Windows 10 Support 24. April 2016

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media creation tool fehlercode 0x80070057 - 0xA001B

    ,
  2. win 10 pro creators update