WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...

Helfe beim Thema WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein beliebiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther23, 28. August 2020.

  1. Günther23
    Günther23 Gast

    WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...


    Hallo liebe Leute,


    ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK.


    Seit heute kann ich ein beliebiges Bild zwar öffnen, aber ich kann von diesem Bild nicht zum nächsten Bilder springen.


    Die Pfeile links und rechts sind nicht mehr da. Unten rechts ist nur der Vollbild-Pfeil-Button.


    Was kann ich tun ?


    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther23, 28. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...

Die Seite wird geladen...

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild... - Ähnliche Themen - WIN 2004 Ordner

Forum Datum

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordner Bilder

Ordner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Bilder springen immer wieder zurück

Bilder springen immer wieder zurück: Hallo, ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage: Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder auf meinem Rechner anschauen. Wenn ich in einem Ordner, der mehrere Bilder enthält, auf eines der Fotos weiter hinten doppelklicke, um mir diese...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Meine Bilder werden nicht geöffnet.

Meine Bilder werden nicht geöffnet.: "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken: Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken, druck wird eingeleitet aber dann abgebrochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen: Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie ziehe ich fotos auf einen ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden