Win 10 - Profildaten werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Win 10 - Profildaten werden nicht synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe verschieden Windows 10 - PCs. An allen bin ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet. Auf einem PC habe ich Windows 10 Pro neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XorPheus, 23. Januar 2017.

  1. XorPheus
    XorPheus Gast

    Win 10 - Profildaten werden nicht synchronisiert


    Ich habe verschieden Windows 10 - PCs. An allen bin ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet.


    Auf einem PC habe ich Windows 10 Pro neu installiert und mich wieder mit meinem Konto angemeldet. Leider wird aktuell weder das Profilbild noch die Hintergründe vom "globalen" Profil übernommen. Ich habe das Platzhalter-Profilbild (grau mit weißem "Strichmännchen") und das Standard-Hintergrundbild.


    Die Synchronisation ist aktiviert (alle Punkte, auch Design). Weiß hier jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 - Profildaten werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Profildaten werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Win Profildaten synchronisiert

Forum Datum

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Favoritenleiste synchronisiert nicht

Favoritenleiste synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf 3 PC's Win10 (1 x Pro und 2 x Home) installiert und nutze auf allen Edge. Auf allen PC's bin ich mit dem gleichen MS-Konto angemeldet. Auf allen PC's ist die Synchronisation eingeschaltet! Auf allen PC's ist die Synchronisation in Edge eingeschaltet. Auf allen PC's...

Microsoft Edge 27. März 2018

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Synchronisierung mit meinem Lumia 640 nicht mehr. Weder Kalender, noch Personen noch Mail wird synchronisiert. Wenn ich in der Mail-App die Synchronisierung von Hand anstoße kommt der Fehlercode 0x80072ee7. Die Synchronisierung meiner zwei PCs funktioniert.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive: Nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisierte wurde ein Kameraimporte Ordner bei Bildern angelegt und dort nach Datum sortiert nur von vier speziellen Tagen Bilder hochgeladen. Spätere Tage (bis heute) werden nicht synchronisiert. kann bilder nur manuell hochladen. Früher wurden...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert: Seit Ende April werden meine Bilder vom Lumia 950 XL nicht mehr mit OneNote synchronisiert. Habe letztens die Zwei-Faktoren-Authentifizierung eingeschaltet. Kann das der Grund sein? Wie bekomme ich die Synchronisation zurück? Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Win 10 mail: noch nicht synchronisiert

Win 10 mail: noch nicht synchronisiert: wenn ich den mail button anklicke erscheint die Meldung : noch nicht synchronisiert. Ehe ich weitere Schritte unternehmen kann, blendet sich das Fenster aus. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Uhrzeit wird nicht synchronisiert

Uhrzeit wird nicht synchronisiert: Mir ist bei meinem Win10 Pro (als normaler User angemeldet/ kein Admin) aufgefallen, das sich die Uhr nur sehr sehr selten mit dem (Standardeinstellung) Server synchronisiert. Zurzeit habe ich schon eine Uhr die 15 Sekunden nachgeht. Gibt es eine Möglichkeit diesen Intervall zu verändern?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Win 10 - Profildaten werden nicht synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden