Win 10 Remontedesktop Einstellungen

Helfe beim Thema Win 10 Remontedesktop Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe win 10 als upgrate auf win 7. Ein Server mit win Homeserver 2011 ist die Basis für meine Daten. Der zugriff auf den Server ist mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L.Grü, 18. November 2015.

1. L.Grü
    L.Grü Gast

Hallo,

ich habe win 10 als upgrate auf win 7.

Ein Server mit win Homeserver 2011 ist die Basis für meine Daten.

Der zugriff auf den Server ist mit win 7 über die Remontedesktopverbindung konfiguriert. (mstsc.exe)

Win 7 verfügt in diesem Programm über das Fenster Programme welches ich auch dringend benötige um auf dem Server ein Programm zu starten. (C:\windows\sytem32\shutdown.exe /s /t 0)

Win 10 verfügt nicht mehr über das Fenster. Wo kann ich in win 10 diesen Programmeintrag hinzufügen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Remontedesktop Einstellungen - Ähnliche Themen - Win Remontedesktop Einstellungen

Forum Datum

Win 10 Einstellungen laden nicht

Win 10 Einstellungen laden nicht: Hallo Leute, sorry für vermutlich läppische Frage: meine Win 10 - Einstellungen PC ca. 10 Jahre, keine Probleme laden nicht, oder Teile lassen sich nicht aktivieren, z.B. Personalisierung; das Kästen startet nicht, der Rahmen des Fensters highlighted nicht? Wie kann ich dieses Probhlem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

Win 10 Einstellungen öffnen nicht

Win 10 Einstellungen öffnen nicht: nach problemlosen 2 Monaten mit neuem Rechner und Win 10 u Office 365 , habe ich plötzlich das Problem die Einstellungen und Excel lassen sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10

"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10: Bei jedem einschalten des PC's erscheint die Meldung: "Ihre Microsoft Kontoeinstellungen sind veraltet..." Öffne ich Mail oder Kalender: sofort gleiche Meldung: "Outlook-Einstellungen sind veraltet". Bis zu 5 x muß ich mein Kennwort eingeben und bestätigen, um diese äußerst lästigen Warnungen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017

Einstellungen am PC unter WIN 10

Einstellungen am PC unter WIN 10: Hallo Community, Brauche Hilfe? Bei der Position Einstellung und bei Cortana geht auf meinem PC (WIN 10) ,nichts.... Wieso kommt immer diese blöde Mitteilung " Einige Einstellung werden von Ihrer Organisation verwaltet" Wieso? Was muss ich machen das Diese Einstellung funktionieren. Ich...

Windows 10 Support 1. August 2016

Einstellungen öffnen in win 10

Einstellungen öffnen in win 10: "Einstellungen" in win 10 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen klicke, erscheint der ganz normale Desktop, mehr nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Einstellungen öffnen in win 10

Einstellungen öffnen in win 10: "Einstellungen" in win 10 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen klicke, erscheint der ganz normale Desktop, mehr nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 10 Einstellungen

Win 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win 10 Remontedesktop Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden