win 10 reparieren?
Helfe beim Thema win 10 reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinBusch, 18. Dezember 2021.
win 10 reparieren?
win 10 reparieren? - Ähnliche Themen - win reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
wie kann ich win- Installer reparieren??wie kann ich win- Installer reparieren??: Wie kann ich Win10 - Installer reparieren? |
Windows 10 Allgemeines | 12. März 2017 |
Win 10 reparierenWin 10 reparieren: Hallo Community, ich habe ein ganz, ganz tolles Problem mit dem Laptop meiner Tochter. Hier die Kurzversion meiner Vorgehensweise: 1. Vor einiger Zeit Upgrade Win 7 auf Win 10 als Download. Danach ein Cleaninstall Win 10 2. Vorgestern: DVD-Player wird nicht erkannt 3. Aus der Microsoft Hilfe:... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |
win 10, mail-app, verknüpfter Posteingangwin 10, mail-app, verknüpfter Posteingang: Angeblich kann man einen verknüpften Posteingang für mehrere E-Mail Konten über "Einstellungen/Konten verwalten/Posteingänge verknüpfen" einrichten. Wenn ich in meiner mail-app das Einstellungsicon anklicke und dann auf Konten gehe, werden zwar alle E-Mail Konten aufgelistet, aber es gibt keine... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Win 10, einige Apps inaktivWin 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2016 |
Reparieren von Win 10Reparieren von Win 10: wie kann man windows10 reparieren, wenn es nicht richtig startet?? |
Windows 10 Allgemeines | 12. April 2016 |
Win 10 installation reparierenWin 10 installation reparieren: Ich habe win 10 sytem dateien auf einer neue festplatte übertragen, doch die kopieren dateien scheine nicht korrekt zu sein. Ich kann von der alten festplatte booten aber beim versuch von der neuen zu starten wird angezeigt das die dateien fehlerhaft sind und ich reparieren soll. Ein... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |