Win 10 Reservierung noch gültig?

Helfe beim Thema Win 10 Reservierung noch gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe drei Fragen: Ich hatte Windows 7 und Windows 10 reserviert. Bevor Win10 rauskam, habe ich meine Festplatte formatiert und Ubuntu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoda497, 22. August 2015.

  1. Yoda497
    Yoda497 Gast

    Win 10 Reservierung noch gültig?


    Hallo,


    ich habe drei Fragen:


    Ich hatte Windows 7 und Windows 10 reserviert. Bevor Win10 rauskam, habe ich meine Festplatte formatiert und Ubuntu installiert.


    1. Ist mein Win7 Product Key noch gültig? Kann ich wieder meine Festplatte formatieren und Win7 installieren?


    2. Wenn ja und ich Win7 installiert habe, kann ich dann noch auf Win10 upgraden? Spielt es da eine Rolle ob ich bei der Reservierung meine Email-Adresse angegeben habe?


    3. Wenn ja und ich auf Win10 upgegradet habe, ist der Win7 Product Key noch gültig? Oder wurde er zu einem Win10 Product Key?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Du kannst Windows 7 immer noch mit Deinem Key installieren, es kann aber sein das Du es telefonisch aktivieren musst, ist aber normal kein Problem.
     
Thema:

Win 10 Reservierung noch gültig?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Reservierung noch gültig? - Ähnliche Themen - Win Reservierung gültig

Forum Datum

Welches Update von WIN 10 hat Gültigkeit?

Welches Update von WIN 10 hat Gültigkeit?: Mein PC wird bei Microsoft auf meinem Konto mit folgender Information angezeigt: AllinonePC G24; "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Zuletzt auf Updates geprüft: 08/05/2018 Betriebssystem: 1803 Da dieses Gerät bestückt mit WIN 10 und nachrangig mit LinuxMint 19.1 beim Update im Herbst...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Welches Win 10-Update hat Gültigkeit?

Welches Win 10-Update hat Gültigkeit?: Mein PC wird bei Microsoft auf meinem Konto mit folgender Information angezeigt: AllinonePC G24; "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Zuletzt auf Updates geprüft: 08/05/2018 Betriebssystem: 1803 Da dieses Gerät bestückt mit WIN 10 und nachrangig mit LinuxMint 19.1 beim Update im Herbst...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

ohne Win-Reservierung kein Win10?

ohne Win-Reservierung kein Win10?: keine Reservierung erhalten auf meinem Acer Iconia W511 Tablet mit Win8.1 kann ich trotzdem Win10 bekommen? Versuche eines WinUpdates melden Code 80200056 es wird kein Update mehr fehlerfrei ausgeführt, auch nicht für Win8.1

Windows 10 Tablet-PCs 14. September 2015

Windows 10 Reservierung

Windows 10 Reservierung: Habe Windows 8.1 aufgefrischt....immer noch kein Icon zur Reservierung, Alle habens, nur ich nicht :-(( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hardwarewechsel nach Reservierung / Zusage, aber vor Upgrade auf Win 10

Hardwarewechsel nach Reservierung / Zusage, aber vor Upgrade auf Win 10: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 unnötig erschwert. Ich habe mir eine neue Grafikkarte und SSD zugelegt und geplant, den Rechner nach dem Einbau der neuen Komponenten neu mit Windows 10 aufzusetzen. Mein Upgrade habe ich mit alten Komponenten...

Windows 10 Support 28. August 2015

Hardwarewechsel nach Reservierung, aber vor Upgrade auf Win 10

Hardwarewechsel nach Reservierung, aber vor Upgrade auf Win 10: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 unnötig erschwert. Ich habe mir eine neue Grafikkarte und SSD zugelegt und geplant, den Rechner nach dem Einbau der neuen Komponenten neu mit Windows 10 aufzusetzen. Mein Upgrade habe ich mit alten Komponenten...

Windows 10 Support 28. August 2015

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallölie alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das Update für Windows 10 noch reservieren kann? Ich frage im Namen eines Kollegen, welcher Windows 7 hat und gern auf Windows 10 umsteigen würde. E-Mail zur Reservierung hat er nicht erhalten. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 Reservierung noch gültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden