Win 10 reset dauert sehr lang?

Helfe beim Thema Win 10 reset dauert sehr lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Munto129, 28. Februar 2020.

1. Munto129
    Munto129 Gast

Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal??

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10: Automatische Updates ausschalten

Windows 10: Automatische Updates ausschaltenWenn Sie festlegen möchten, wie Updates unter Windows 10 installiert werden sollen, können Sie die automatischen Updates deaktivieren. Dann wird nur...

• Windows 10: Defender aktivieren - geht so

Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 reset dauert sehr lang? - Ähnliche Themen - Win reset dauert

Forum Datum

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Win 10 beim hochfahren beschleunigen(das dauert unheimlich lange)

Win 10 beim hochfahren beschleunigen(das dauert unheimlich lange): Gibt es eine Möglichkeit das Hochfahren zu beschleunigen, das dauert mir jetzt alles zu lange. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum Reparieren. Ich konnte das Gerät allerdings noch sichern. Nun habe ich ein neues Gerät (Lumia 640 LTE). Beim Anlegen des Gerätes konnte ich mich...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Systemstart dauert ungemein lange

Systemstart dauert ungemein lange: Hallo zusammen, Seit dem ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, kommt bei mir ausnahmslos beim Systemstart die Fehler Meldung ,,Windows phone app kann nicht ordnungsgemäß installiert werden`` die Wartezeit bis das System hochgefahren ist, verzögert sich dadurch ungemein lang. Kann...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10 reset dauert sehr lang? [gelöst]