Win 10 reset dauert sehr lang?

Helfe beim Thema Win 10 reset dauert sehr lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Munto129, 28. Februar 2020.

  1. Munto129
    Munto129 Gast

    Win 10 reset dauert sehr lang?


    Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 reset dauert sehr lang?

Die Seite wird geladen...

Win 10 reset dauert sehr lang? - Ähnliche Themen - Win reset dauert

Forum Datum

Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?

Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?: Servus, Hab mir letztens ein gebrauchtes Lenovo IdeaPad 320 (bj 2020) auf Kleinanzeigen gekauft. Da aber der Vorbesitzer den Pc anscheinend nach dem reset wieder eingerichtet hat hab ich den spaß gehabt den nochmal zurückzusetzen. Ich weiß ja das das lange dauert aber der hängt jetzt schon seit...

Windows 10 Support 8. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?: Und das eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn öffne. Auf jeden Fall nach jedem Neustart. Bei anderen Ordnern mit großen und vielen Dateien habe ich das Problem nicht. Ebenso hatte ich das Problem, auf demselben PC, unter Win 7 nicht. btw: Der Ordner Downloads ist auf einer SSD. An der Performance...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

wie lange dauert windows reset maximal?

wie lange dauert windows reset maximal?: hallo, ich setze grad mein windows 10 pc KOMPLETT zurück aber es hängt seit fast 2 stunden bei 99% fest. Warten oder abbrechen und n bootfähigen usb stick zur neuinstallation verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-windows-reset-maximal

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Win 10 reset dauert sehr lang? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden