Win 10 Rollback-Schleife

Helfe beim Thema Win 10 Rollback-Schleife in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade auf win 10 wollte ich zu meinem vorherigen Betriebssystem win 8.1 64 bit zurück kehren. Die schöne Funktion von Win namens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Alex.m3rz, 9. April 2015.

  1. Alex.m3rz
    Alex.m3rz Gast

    Win 10 Rollback-Schleife


    Hallo,

    nach dem Upgrade auf win 10 wollte ich zu meinem vorherigen Betriebssystem win 8.1 64 bit zurück kehren. Die schöne Funktion von Win namens "Rollback" kam mir da ganz gelegen. Nach dem Drücken dieser Taste kam ein neuer Bildschirm, dieser war schwarz mit
    einem Kreis in der mitten wo "1%" drin steht. Nach einer Sekunde startet der Laptop neu, ich sehe das Win Logo und der schwarze Bildschirm erscheint wieder... das passiert in einer Dauerschleife. Ich habe versucht den Laptop neu zu starten, da passiert genau
    das selbe. Dank dem Laptophersteller der sich 20 Cent für die Win CD sparen wollte kann ich das Win nicht neu installieren, da ich nicht mehr auf die Recovery Partition zugreifen kann. In das Bios komme ich noch, sonst funktioniert garnichts mehr.. der Laptop
    startet immer wieder mit dem Rollback und bricht diesen ab.

    Bei Telefonsupport habe ich schon angerufen, die nette Dame konnte mir auch nicht weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Alex.m3rz, 9. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sascha N.
    Sascha N. Gast

    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem allerdings nicht mehr in der TP, nach dem das Rollback auf Win7 gestartet war, bootete der PC die ganze Zeit im Kreis, ich konnte den PC schlussendlich durch die erweitereten Startoptionen (-> anderes Betriebssystem starten
    -> Windows 10) wieder zum starten bringen, und er startet nicht Windows 10 sondern Windows 7, Rollback war also scheinbar schon durch!

    Gruß
     
Thema:

Win 10 Rollback-Schleife

Die Seite wird geladen...

Win 10 Rollback-Schleife - Ähnliche Themen - Win Rollback Schleife

Forum Datum

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

win 10 pro 64Bit update schleife

win 10 pro 64Bit update schleife: hallo zusammen ich versuche seid 3 tagen das mist zwangsupdate zu machen und es kommt jedesmal die Meldung das die updates nicht eingerichtet werden können. Das nervt kann man das update nich ausschalten ? wenn das so weitergeht schmeiss ich den mist runter und mach Linux drauf oooder kauf...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!: Hallo Leute, ich habe mein Windows 8.1 Pro 32Bit (dell venue 8 pro) nach Reservierung auf Windows 10 geupdatet. Habe nun nach mehr als 30 Tagen festgestellt, das Windows 10 Home installiert wurde! Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich! Wie komme ich nun an eine Windows 10 PRO...

Windows 10 Support 13. November 2015

Win 10 rollback auf win 8.1 geht nicht ....

Win 10 rollback auf win 8.1 geht nicht ....: Hallo liebe Leute ich habe das problem das einige programme auf win 10 nur mäßig laufen also bin ich auf win 8.1 zurück das problem blieb also wieder auf win 10 :( immer noch keine verbesserung also wollte ich mir vom usb stick win 8 drauf ziehen geht natürlich nicht also wollte ich wieder...

Windows 10 Support 25. September 2015

Rollback von Win 10 auf Win 7

Rollback von Win 10 auf Win 7: Hallo, hab vor kurzem das Upgrade auf Win10 durchgeführt & ja es gibt Probleme vor allem mit der Grafik. Samsung bietet keine Lösung für meinen Monitor (2243 LNX) der nicht mal erkannt wird (Gerätemanager), also habe ich keine speziellen Treiber und kann die Auflösung deshalb nicht genau...

Windows 10 Support 6. September 2015

windows 10 rollback funktioniert nicht

windows 10 rollback funktioniert nicht: hallo, Ich bin zwar zufrieden mit Windows 10 aber möchten wegen den vorwürfen, dass Win 10 Sachen ausspäht auf Windows 7 zurück. Also bin ich in den Einstelungen auf Update&Sicherheit gegangen, dann auf wiederherstellen und dann auf "zu Windows 7 zurückkehren" gegangen. Doch jetz steht dort:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win 10 Rollback-Schleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden