WIN 10 SCHNELLZUGRIFF?
Helfe beim Thema WIN 10 SCHNELLZUGRIFF? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen ich hab mal ne Frage zu win 10. Und zwar öffnet sich bei mir dauerhaft dieser scheiß Schnellzugriff. Nach dem öffnen von Dateien,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cannabinola, 30. Mai 2020.
WIN 10 SCHNELLZUGRIFF?
WIN 10 SCHNELLZUGRIFF? - Ähnliche Themen - WIN SCHNELLZUGRIFF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff EnergieoptionenSurface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen: Hallo liebe community,Ich habe heute das pro 7 von win 10 auf 11 migriert. Unter win 10 gab es auf per klick auf das akku Symbol die Möglichkeit mittels eines Sliders schnell und bequem die Energieoption zu regeln. Jetzt muss ich "umständlich" übers Menü gehen.Wurde vergessen diese Funktion in... |
Surface | 23. Oktober 2021 |
Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10 |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
win 10 Schnellzugriffwin 10 Schnellzugriff: Kann ich den Schnellzugriff in Win 10 deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Jumplist bei Programmen und Schnellzugriff funktioniert nicht mehr (Win 10)Jumplist bei Programmen und Schnellzugriff funktioniert nicht mehr (Win 10): Seit Kurzem habe ich Windows 10 pro. Anfang funktionierte an das Anheften von Dateien an die Programm-Icons in der Taskleiste (z. B. Office 2013 oder Acrobat). Neuerdings funktioniert diese Funktion (Jumplist-Funktion?) nicht mehr. Ferner funktioniert das Anheften von Dateien an den... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |