Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Helfe beim Thema Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute :) Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bephelor, 5. März 2020.

  1. bephelor
    bephelor Gast

    Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?


    Hallo Leute Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

    Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich gewährte ihm. Habe am Montag noch normal gearbeitet. Gestern habe ich ihn wieder gestartet. Nach dem Windowslogo sah ich den Mauszeiger aber Rest blieb schwarz. Also fuhr ich ihn wieder mit dem Powerbutton runter. Dabei habe ich kurz den Anmeldescreen gesehen.

    Nach Neustart wieder nur schwarzes Bild. Ich wartete eine Weile in der Hoffnung das noch etwas passiert und ging weg. Als ich wieder kam war der Standby Modus aktiv und ich bewegte die Maus. Sieh da, ich konnte mich anmelden, war wieder sichtbar. Also habe ich den Standbymodus auf 1 Minute herunter gesetzt um zu testen ob es damit geht. Ja, ging so.

    Grafikkarte ist eine ältere Ati x1650 und mit DVI angeschlossen . Treiber sind aktuell. Es sind mehrere Benutzerkonten. Daran liegts nicht ...ich sehe ja nichtmal den Anmeldescreen.
    Abgesicherter Modus mit F8 bzw strg+F8 geht nicht bei mir.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke im voraus

    Gruß Bephelor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar? - Ähnliche Themen - Win schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Maus nicht sichtbar

Maus nicht sichtbar: Obwohl meine Maus gekoppelt ist, ist sie nicht auf dem Bildschirm sichtbar. Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2023

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?: Hatte denn Laptop neugestartet da er nucht mehr reagierte jedoch hat der Neustart nicht richtig funktioniert weshalb ich einfach denn power Knopf gedrückt gehalten habe nun wie gesagt er fährt hoch das hersteller Logo kommt er wird schwarz und ich hab nur noch meine Maus die ich bewegen kann was...

Windows 10 Support 4. November 2020

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar): Hallo, Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor sichtbar. Sieht so aus, als hätte es in den letzten Tagen einige große Updates gegeben. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Schwarze Bildschirme

Schwarze Bildschirme: Moin Leute, ich erkläre mal meine derzeitige Situation: Ich habe vorm Urlaub meinen Rechner auf die Version 1703 (Creators Update) geupdatet und bin anschließend in den Urlaub gefahren. Nun nachdem ich 2 Wochen später wieder meinen Rechner nutzen möchte, werden die Bildschirme (ich nutze 2)...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update: Hallo, während eines Grafik(treiber?)-Updates ist der Bildschirm schwarz geworden (nur noch der Cursor ist sichtbar) und auch ein Reboot ändert nichts daran. Der Rechner läuft im Hintergrund (ich hatte Musik an und die ist jetzt auch hörbar), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows logo nur noch mauszeiger

    ,
  2. schwarzer Bildschirm nur Maus

    ,
  3. tablet bildschirm nur mauszeiger sichtbar

    ,
  4. schwarzer bildschirm maus sichtbar,
  5. pc bildschirm schwarz aber maus sichtbar,
  6. schwarzer bildschirm weiße maus,
  7. Windows 10 startet aber bildschim ist schwarz nur maus sichtbar,
  8. nur maus sichtbar windows 7 kein bild,
  9. bildschirm ist schwarz und man sieht nur die maus,
  10. bildschirm ist schwarz maus ist sichtbar wie wiederhestellen,
  11. tablet schwarzer bildschirm mit mauszeiger,
  12. laptop bildschirm schwarz maus da,
  13. nach einschalten bildschirm schwarz nur mauszeiger aktiv,
  14. windows 10 nur mauszeiger sichtbar,
  15. Laptop desktop beim Neustart schwarz Maus sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden