Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Helfe beim Thema Win 10 Setup.exe auf SSD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFunWithMe, 1. März 2020.

  1. xFunWithMe
    xFunWithMe Gast

    Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?


    Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei zum installieren ausgeführt. Aber Windows installiert sich auf der HDD dann neu und die SSD kann nicht zum booten verwendet werden. Wie kann ich die Setup.exe auf der SSD installieren? Vielen Dank im voraus. Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

    :)
     
    #1 xFunWithMe, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren? - Ähnliche Themen - Win Setup exe

Forum Datum

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?

Wie installiere ich Win 11 auf die 2te SSD?: Habe jetzt eine 2te 120GB SSD eingebaut. Wie installiere ich da jetzt Win 11 neu, damit es auf die 2te Festplatte ist und nicht auf meine Haupt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-win-11-auf-die-2te-ssd

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Win 10 pro neue ssd installieren?

Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key...

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber nicht bei den Speicherkartenanschlüssen. Wo ist das Problem? Vielen Dank....

Windows 10 Support 20. September 2021

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren: Hallo, ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte Windows auf einer M2 SSD installieren. Die SSD wird im Bios angezeigt. Die Installation von Windows 10 läuft zunächst ganz normal. An dem Zeitpunkt, an dem der Rechner neu gestartet werden sollte, erscheint jedes mal die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen: wo kann ich währen der Installation von Win von DVD das Ziellaufwerk wählen. Will win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

WinHlp32.exe für Win 10

WinHlp32.exe für Win 10: Kann WinHlp32 unter Win10 nicht installieren, was soll ich tun, damit ich meine Programmiertools richtig nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden