Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Helfe beim Thema Win 10 Setup.exe auf SSD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFunWithMe, 1. März 2020.

1. xFunWithMe
    xFunWithMe Gast

Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei zum installieren ausgeführt. Aber Windows installiert sich auf der HDD dann neu und die SSD kann nicht zum booten verwendet werden. Wie kann ich die Setup.exe auf der SSD installieren? Vielen Dank im voraus. Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

:)

#1 xFunWithMe, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren? - Ähnliche Themen - Win Setup exe

Forum Datum

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

Spiele auf SSD installieren

Spiele auf SSD installieren: Ich hab mir heute Forza Horizon 4 gekauft und wollte es auf meiner externen SSD installieren. ich hab es aber nicht herausgefunden wie man das macht. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

setup text windows beim installieren

setup text windows beim installieren: hallo wie kann man die farbe beim setup text von windows ändern statt grau und schwarz ne andere farbe zb grün oder andere da wo kommt : windows wird installiert dateien werden für die installation vorbereitet.... (farbe dieser textfelder) usw. gruss sigi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10 auf einer SSD installieren

Windows 10 auf einer SSD installieren: Hallo, der 29 Juli ist ja jetzt vorbei, und jetzt möchte ich Windows 10, das auf einer HDD ist, nun auf einer SSD neu installieren. Das Problem ist, das Windows 10 auf der HDD Aktiviert ist, und die Frage ist ob ich bei der Neuinstallation auf einer SSD das Betriebssystem aktivieren kann?...

Windows 10 Support 4. August 2016

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen: wo kann ich währen der Installation von Win von DVD das Ziellaufwerk wählen. Will win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???

Jet35sp3.exe unter Windows 10 installieren???: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 auf SSD installieren

Windows 10 auf SSD installieren: Hallo, ich habe mir letztens eine SSD Festplatte gekauft und möchte jetzt Win10, das derzeit noch auf der HDD läuft, dort installieren. Wie mache ich das am besten und was muss ich beachten? Danke schon mal im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

WinHlp32.exe für Win 10

WinHlp32.exe für Win 10: Kann WinHlp32 unter Win10 nicht installieren, was soll ich tun, damit ich meine Programmiertools richtig nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren? [gelöst]