win 10 - slow desktop refresh

Helfe beim Thema win 10 - slow desktop refresh in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hello, after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly. any one who knows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anders Anders, 5. September 2016.

  1. Anders Anders
    Anders Anders Gast

    win 10 - slow desktop refresh


    hello,


    after saving a file at the desktop, it takes at least some minutes befor it shows up. in file explorer its shown directly.

    any one who knows how to solve this problem?


    thanks.

    /anders



    win10 1511 (build 10586.545)

    asus z170a
    intel 6700k
    32gb ram

    Weiterlesen...
     
    #1 Anders Anders, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win 10 - slow desktop refresh

Die Seite wird geladen...

win 10 - slow desktop refresh - Ähnliche Themen - win slow desktop

Forum Datum

Windows desktop mit python refreshen?

Windows desktop mit python refreshen?: Hallo, wollte fragen wie man mit python den windows desktop aktualisieren kann (also das gleiche wie wenn man f5 auf dem desktop drückt) https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-mit-python-refreshen

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 11 Taskbar and Desktop Refresh Loop

Windows 11 Taskbar and Desktop Refresh Loop: German:Wenn ich ein Programm oder ein Spiel wie Gta 4 starte Tabt sich mein PC aus und beginnt, die Taskbar und das Desktop zu Refreshen und steckt dann so in ein Loop fest. Ich bin gezwungen, mein PC auszuschaltenEnglish:When I start a Program or a Game like Gta 4 the Game Tabs out and my PC is...

Windows 10 Insider 28. Juli 2021

WIN 10 auf Desktop tabben?

WIN 10 auf Desktop tabben?: Moin Ihr! Ich will gerne wissen wo ich es einstellen kann, das ich wenn ich die tasten strg und esc drücke auf den Desktop wechslen kann. vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-desktop-tabben

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mein Win 10-Desktop ist weg

Mein Win 10-Desktop ist weg: Guten Abend! Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig benutzten Programm-Symbolen ist weg, und ich kriege ihn ums Verrecken nicht zurück. Ich wollte nur den Touchpad meines Laptops deaktivieren, da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?: Seit dem letzten Win Update 2004 muckt mein render-refresh. Wenn ich aus einer Liste von Dateien im Explorer Daten lösche, dann bleiben sie oft dort steht. Verschiebe ist sie, tun sie zuweilen nichts. Beim Einfügen eines neuen Ordners, wird der nicht gleich angezeigt, sondern erst...

Windows 10 Support 9. August 2020

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste

Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste: Hallo, mein Laptop Win10, 1909 macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh. Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen. Kann leider keinen Auslöser oder eine Ursache erkennen, woraus sich die Hinweise ergäben, wie man das wieder beseitigt. Es sind keine außergewöhnlichen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 Aktivierung nach Refresh

Windows 10 Aktivierung nach Refresh: Hallo, ich habe den Rechner meiner Eltern ein Hardwareupdate verpasst. Dabei habe ich bei Windows einen vollständigen Reset gemacht, da das System so dermaßen verseucht war, das sich schon beim Start zwei Dutzend "Werbe-"Seiten geöffnet haben und gefühlt jede Sekunde ein weiteres... Ein...

Windows 10 Support 27. November 2016

win 10 - slow desktop refresh [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden