win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

Helfe beim Thema win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von förster, 2. Juli 2017.

  1. förster
    förster Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld


    Hallo zusammen,
    der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten....
    Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?
     
    #1 förster, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Etwas mehr Info könnte durchaus hilfreich sein...win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld Seit wann ist das Problem aufgetreten, vielleicht nach einem Update?

    Naja, fischen wir mal im Trüben...win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

    1)

    Also bei mir "fehlt" das Eingabefeld immer, wenn ich den Rechner hochfahre. win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld Durch betätigen irgendeiner Taste (ich nehm der einfach-halber immer die NUM-Taste, um den Nummernblock einzuschalten, da ich eine PIN verwende) taucht das Eingabefeld dann auf. Kann jedoch durchaus sein, dass das so ist, weil mehrere Benutzer auf dem Schlepptop sind.

    2) Deine Tastatur ist in Ordnung? Kein "Kaffeeschaden",einen "Fall-Schaden" oder dergleichen? Sorry, aber hier im Forum ist NICHTS unmöglich...win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

    3) Hast du eine andere (externe) USB-Tastatur zur Verfügung, die du ausprobieren kannst?

    4) Kommst du ins BIOS? Es könnte sein, dass z.B. das Creator-update deine Tastatur "vergessen" hat (bei mir war's der Touchpad. Hier kannst du nachlesen, wie es bei einem Touchpad funktioniert hat, vielleicht klappt's auf diese Weise auch bei einer Tastatur...)
     
    #2 Jürgen61, 4. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61,
    win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Eine x-stellige!win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
     
    #4 Jürgen61, 4. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61, wir drehen uns im Kreis – ich weiß nicht wie es Dir geht, aber jedes Mal, wenn ich einem andern User helfe und es geht da um die PIN-Erstellung, muss ich immer an Dich denken.win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    ...so habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Seeehr guuuut! win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeldwin 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
     
    #6 Jürgen61, 4. Juli 2017
Thema:

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

Die Seite wird geladen...

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld - Ähnliche Themen - win sperrbildschirm zeigt

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

sperrbildschirm

sperrbildschirm: ich kann keine Eingaben für den sperrbildschirm machen. keine Berechtigung....

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Windows 10 startet bis Sperrbildschirm ohne Eingabefeld

Windows 10 startet bis Sperrbildschirm ohne Eingabefeld: Mein Rechner (Lenovo H50-50 ES Desktop-PC (Intel Core i5-4460, 3,4GHz, 8GB RAM, Hybrid 2TB HDD + 8GB SSHD, NVIDIA GeForce GTX 750TI/2GB, DVD, Win 8.1, gekauft 2015) lässt mich nicht mehr rein. Folgende Symptome: Windows 10 startet. 1. Das Hintergrundbild des Anmeldeldebildschirms erscheint,...

Windows 10 Support 7. März 2018

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung: Das im Betreff geschilderte Problem tritt jetzt nach Installation von AVAST Virenschutz und Neustart auf. Was ist zu tun damit ich wieder in meinen Rechner kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Sperrbildschirm hängt

Sperrbildschirm hängt: Hallo, ich kann meinen Laptop nicht mehr entsperren. Habe Windows. Er fährt sich hoch, aber ich kann nicht mehr, durch drücken der ESC Taste, die Passwort Abfrage Maske damit öffnen. Der Bildschirm bleibt starr auf dem Anfangssperrbildschirm stehen. Zeigt die Uhrzeit an und das war's. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Sperrbildschirm in WIN 10

Sperrbildschirm in WIN 10: Hallo, wie kann ich die Textfarbe im Sperrbildschirm ändern ? Danke vorab Gruss Czauderna Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Win 10 - Sperrbildschirm

Win 10 - Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich möchte nach dem Start von Windows 10 nicht mehr den Sperrbildschirm angezeigt bekommen, sondern direkt mein Passwort eingeben können und die Timeout-Einstellung für den Bildschirmschoner auf einen längeren Zeitraum einstellen. Dafür war ich im Menü "Einstellungen für...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos: Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. Problem: Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze...

Windows 10 Support 5. August 2016

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windoes sperrbildschirm keine eingabemaske

    ,
  2. win10 hängt nach energiesparen keine eingabemaske

    ,
  3. Bitte Bildschirm in Farbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden