Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer nach dem Herunterfahren oder Neustarten 2 bzw. 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RubberDuck1969, 21. Juli 2020.

  1. RubberDuck1969
    RubberDuck1969 Gast

    Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update


    Hallo an die Community!

    Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer nach dem Herunterfahren oder Neustarten 2 bzw. 3 Anläufe - je nachdem wie man zählt.

    Beim Hochfahren bleibt der Rechner irgendwo vor der Anzeige des Windowslogos hängen - auch die Festplattenkontrollleuchte erlischt Ventilatoren und die Powerkontrollleuchte bleiben an.. Der Bildschirm wird/bleibt schwarz. Dann muß ich dem Rechner auf die harte Tour die Stromversorgung entziehen.
    Schließe ich dann eine ältere Systemplatte auch Win 10 aber kein 2004er Update startet der Rechner normal. Dann kann ich den Rechner wieder normal herunterfahren und dann wieder die andere Festplatte anschließen - jetzt startet Windows ohne weitere Probleme.

    Sollte ich den Rechner aber wieder herunterfahren oder neustarten müssen nach diversen Updates - siehe 2. Absatz 1. Satz. Also geht das Ganze wieder von vorne los. Abschalten auf die harte Tour, Umstöpseln der Festplatten, Neustart, Herunterfahren, Umstöpseln der Fesplatten, Neustart.

    Leider bin ich mir erst jetzt ziemlich sicher, daß es mit dem Funktionsupdate 2004 zu tun hat, allerdings kann ich es nicht mehr rückgängig machen, da die Zeitspanne von 16 Tagen überschritten ist.

    Ach ja, die Bootreihenfolge im Bios ändern bringt keine Verbesserung - es wird auf kein einziges Laufwerk zugegriffen.


    Danke für mögliche Antworten!

    Lg RubberDuck

    Weiterlesen...
     
    #1 RubberDuck1969, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update - Ähnliche Themen - Win 2004 Update

Forum Datum

Nach Mai 2004 Update startet PC nicht mehr

Nach Mai 2004 Update startet PC nicht mehr: Windows Mai 2004 Update PC begann mit Installation durchgeführt bei Neustart Störung wir stellen den PC auf den urspürünglichen Zustand wieder her nur Leerlaufschleife immer wieder start von Windows mit Kommentat die ganzew Nacht eingeschalten lassen in der Frühe immedrnoch das gleiche Teather....

Windows 10 Support 16. September 2020

WIN 10 Update 2004

WIN 10 Update 2004: Die für das System in Windows 10 reserviertePartition konnte nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Windows startet nicht mehr nach Update 2004

Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV. Bis zur Meldung „Update wird installiert“ war alles gut. Seitdem kommt nach dem Dell-Logo nur noch das Windows-Logo, es flackert kurz ein Rahmen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Win 10 Update 2004

Win 10 Update 2004: Bei dem Versuch, das neueste WIN 10 Update zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Die Installation bricht dann ab. Hat jemand eine Ahnung, was da am besten zu machen ist?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr

Win 10 startet nach Mai-Update nicht mehr: Win 10 startet nach maiupdate nicht mehr, bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Win 10 startet nach Update nicht mehr

Win 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein PC startet nach Win 10 Update seit gestern nicht mehr. Er kann auch nicht zurückgesetzt werden und die Reparatur bleibt erfolglos. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Nach update startet win 10 nicht mehr

Nach update startet win 10 nicht mehr: Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles stehen nichts ging mehr. Rechner musste ausgeschaltet werden. Beim starten wird die Festplatte nicht mehr erkannt, folgende Fehlermeldung kommt....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startet nicht nach update

    ,
  2. problem Funktionsupdate 2004 start

    ,
  3. windows 10 2004 pc startet nicht mehr

    ,
  4. funktionsupdate 2004 pc startet nicht mehr,
  5. windows 10 startet nicht mehr update 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden