Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Helfe beim Thema Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillipUrban, 13. Dezember 2015.

1. PhillipUrban
    PhillipUrban Gast

Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht gar nichts mehr.

Mir sieht es danach aus, als ob windows explorer sich die ganze zeit neustartet. Ich habe schon nach dem Problem gesucht, es ist aber nicht so, dass der komplette PC neustartet, sondern dass er sich anmeldet, der Desktop geladen wird und sobald die Taskleiste alle Programme geladen hat, startet er neu, heißt, wieder desktop mit allen Programmen, dann die Taskleiste mit den Programmen und wieder von vorne. Das passiert ungefähr im Intervall von 10 Sekunden. Man kann kein Programm starten, da Windows sowieso nach 10 sekunden alles wieder schließt und neustartet.

Weiterlesen...

#1 PhillipUrban, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu) - Ähnliche Themen - Win Explorer

Forum Datum

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien blitzeschnelle wieder. Nach der unaufgeforderten Umstellung benötige ich dafür Stunden bzw, die Dateien sind "weg". Win.10 bastelt nunmehr in seine Ordner eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?

Win 10 Explorer aktualisiert nicht?: Wenn ich eine Datei kopiere oder verschiebe oder lösche, - dann wir sie mir im Explorer oft noch falsch angezeigt. Erst "aktualisieren" behebt es. Seit dem Update 2004 ist die Sache noch nerviger geworden. Genau kann ich nicht sagen, was vorher war. Ich weiß nur, dass ich seltener...

Windows 10 Support 17. August 2020

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?: Hallöchens liebe Gemeinde, es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht wie oder ich hab einfach Pech beim denken. Ich würde gerne die Kategorie "Schnellzugriff" sowie "OneDrive" komplett raus haben und beim eigenen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?: Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei "Erweitern, um Ordner zu öffnen" raus genommen). Generell stört mich das auch nicht. Ich möchte eig. nur nicht, dass automatisch auf den Ordner den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet

Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols, geschah das bislang mit dem Windows Explorer. Seit Kurzem öffnet sich die Eingabeaufforderung und öffnet den Pfad zum jew. Downloadordner, weiß jemand,...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?: Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-explorer-um-90-grad-drehen-shortcut-win-10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wie kann ich meinen Explorer in Win 10 zwingen, das angeschlossene Android-Tablet zu erkennen?

Wie kann ich meinen Explorer in Win 10 zwingen, das angeschlossene Android-Tablet zu erkennen?: Ich habe mein Lenovo Tablet einige Zeit nicht benutzt. Jetzt wird es im Explorer nicht mehr angezeigt, und der Gerätemanager will es nicht kennen. Wie kann ich das Erkennen erzwingen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das Datum eingeben, aber diese Darstellung ist nicht praktisch. Kann man irdendwo einstellen, dass man das Register Suchen standartmäßig aktivieren kann....

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 startet Windows Explorer immer neu