Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln

Helfe beim Thema Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich nutze die App-Kacheln nicht wirklich und würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Startmenüim Vollbildmodus beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eisen Bahn, 6. April 2017.

  1. Eisen Bahn
    Eisen Bahn Gast

    Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln


    Hallo. Ich nutze die App-Kacheln nicht wirklich und würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Startmenüim Vollbildmodus beim Öffnen sofort die App-Liste anstatt den Kacheln anzeigt.


    Danke im Vorraus!

    EisenBahn

    Weiterlesen...
     
    #1 Eisen Bahn, 6. April 2017
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    422

    Guten Abend!

    Benutze für Deinen Wunsch bitte die Feedback App, dafür wurde diese schließlich seitens MS bereitgestellt.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    422
    Also bei mir sind links gleich die Apps, und die meisten Kacheln habe ich geloescht. Geht das bei dir nicht so?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    731
    Startmenü im Vollbildmodus darstellen | Windows 10

    Beschreibung

    Windows 8 bzw. Windows 8.1- Nutzer konnten in der Vergangenheit ausschließlich den Startbildschirm, Windows 7-Nutzer hingegen nur das Startmenü nutzen.

    Microsoft möchte dem Anwender nun mit Windows 10 selbst die Wahl überlassen und stellt aus diesem Grund gleichermaßen das neue Startmenü und die neue Startseite, ehemals als Startbildschirm bekannt, für Desktopsysteme und Tablets zur Verfügung.

    Video

    [youtube]

    Musik: Water Lily – The 126ers (YouTube Audio Library)

    Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
     
Thema:

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln - Ähnliche Themen - Win Startmenü Vollbildmodus

Forum Datum

Windows 10 Pro APP-Liste

Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms. Die verschiedenen APPs lassen sich nur über die Kacheln aufrufen. Das ist ausgesprochen lästig. Alle Versuche über Einstellungen,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 29. November 2018

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Windows 10 Insider Build 14942: App-Liste im Startmenü ausblendbar

Windows 10 Insider Build 14942: App-Liste im Startmenü ausblendbar: Windows 10 Insider Build 14942: App-Liste im Startmenü ausblendbar [IMG]Microsoft hat soeben mit der Auslieferung der neuesten Windows 10 Insider Preview Build 14942 an die Teilnehmer des Insider-Programms begonnen, die einige Neuerungen mitbringt. Dazu gehört auch, dass man...

Windows 10 News 7. Oktober 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Standard App wechseln

Standard App wechseln: Ich möchte meine PDF Dateien mit Acrobat Reader öffnen. -> Standardmässig wir MS Edge angeboten. Also: Enstellungen->Standard Apps ->Standard Apps nach Dateityp auswählen->durchsrollen bis .pdf gefunden (eine Suchfunktion wäre bei den viele Dateitypen hilfreich)->App...

Windows 10 Support 9. April 2016

@D://wpsystem/win in app liste

@D://wpsystem/win in app liste: Hallo plötzlich tauchte @D://wpsystem/wi in meiner Appliste auf. Was bedeutet das? L. G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Win 10 Startmenü im Vollbildmodus sofort auf App-Liste wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 app vollbildmodus