Win 10 Startseite

Helfe beim Thema Win 10 Startseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein win10 läuft hervorragend. Ich würde allerdings gerne die Startseite sofort nach dem PC Start sehen, es wird aber immer zuerst die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winkrichard, 17. August 2015.

1. winkrichard
    winkrichard Gast

Win 10 Startseite

Hallo, mein win10 läuft hervorragend. Ich würde allerdings gerne die Startseite sofort nach dem PC Start sehen, es wird aber immer zuerst die Desktopsicht angezeigt. Läßt sich über Einstellungen ändern??

Weiterlesen...

#1 winkrichard, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Startseite

Die Seite wird geladen...

Win 10 Startseite - Ähnliche Themen - Win Startseite

Forum Datum

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Win 10 Boot langsam?

Win 10 Boot langsam?: Hallo, ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1. Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku eingebaut. Es wurde mir geraden Win 10 zu installieren. Aber jetzt braucht er fast 10 Minuten oder auch manchmal mehr um Hochzufahren. Ohne die...

Windows 10 Support Dienstag um 19:02 Uhr

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan....

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren: Hi Freunde, bin ganz neu hier, deshalb noch nicht erfahren. Ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden, also dachte ich, ich frage hier mal nach. Fast immer wenn ich meinen Desktop PC hochfahre kommt dieses Facetten-Bild (siehe Bild) und ich kann außer einen Power-Reset nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Sonntag um 12:22 Uhr

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter, starte den PC neu nach Aufforderung alles läuft super nur beim Restart kehrt alles wieder zum alten System und ich bekomme eine Meldung Update...

Windows 10 Support Samstag um 08:17 Uhr

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Win 10 mobile, Startseite in edge definieren

Win 10 mobile, Startseite in edge definieren: Hallo In der normalen Win 10 Version für PC's gibt's die Möglichkeit, eine beliebige Startseite in Edge zu definieren. Bei der mobilen Version habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. wie macht man da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Win 10 Startseite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 startseite ändern

,
  2. Startseite Win 10 Ändern

,
  3. win10 startseite ändern

,
  4. win 10 startseite,
  5. startseite win 10,
  6. startseiete win 10,