Win 10 stürzt nach Anschluss eines beliebigen USB2-Stick ab!

Helfe beim Thema Win 10 stürzt nach Anschluss eines beliebigen USB2-Stick ab! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB3 funktioniert! Beim Einstecken eines beliebigen USB2 Stick stürzt Win 10 ab und nach der Fehlersuche gibt er die aus 3 Worten bestehende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterKrausnick, 16. September 2015.

  1. Klaus-DieterKrausnick
    Klaus-DieterKrausnick Gast

    Win 10 stürzt nach Anschluss eines beliebigen USB2-Stick ab!


    USB3 funktioniert! Beim Einstecken eines beliebigen USB2 Stick stürzt Win 10 ab und nach der Fehlersuche gibt er die aus 3 Worten bestehende allgemeinen Fehlermeldung heraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-DieterKrausnick, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 stürzt nach Anschluss eines beliebigen USB2-Stick ab!

Die Seite wird geladen...

Win 10 stürzt nach Anschluss eines beliebigen USB2-Stick ab! - Ähnliche Themen - Win stürzt Anschluss

Forum Datum

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine...

Windows 10 Support 1. März 2023

Win 10 Einstellungen stürzt ab

Win 10 Einstellungen stürzt ab: Ich benutze Win 10 64bit und habe folgendes Problem : Bei Einstellungen klicke ich Erweiterte Optionen an und die Seite Einstellungen stürzt regelmäßig ab. Wie kann ich den Fehler beseitigen ohne Win 10 zurückzusetzen und ohne Wiederherstellung zu wählen. Ich habe schon die Systemdateien mit sfc...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich in aufrufe (keine Rückmeldung). I7 Win 10 Prof aktuellste Version. Habe bereits probiert das Problem mit ShellExView und sfc Befehl zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss: Hey! Habe folgendes Problem und bin kurz vorm verzweifeln, ich habe mir vor 2-3 Jahren ein PC zusammengebaut, habe das Gigabyte GA-Z97x-UD3H Mainboard. Da die Verlegung eines Lan Kabels nicht so einfach wäre, habe ich mich dazu entschlossen einen Wlan Stick zu benutzen. Habe mich für einen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Windows Explorer stürzt ab (Win 10)

Windows Explorer stürzt ab (Win 10): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe; Seit ein paar Tagen musste ich feststellen das mein Rechner entweder nach beendigung eines Spiels (zB GTA V oder Dead by Daylight) oder längerer Uploads auf YouTube sich aufhängt. Betroffen ist davon der "Windows Explorer",...

Windows 10 Support 22. November 2016

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......

Win 10 stürzt nach einer Woche am PC ab......: Guten Tag! Habe in der Vorwoche das Update von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Lief nun eine Woche ohne Probleme. Gestern nach Neustart der ganz normal durchgeführt wurde ging es los: Keine Kacheln mehr vorhanden im Startmenue links unten - Wetter etc, Alles weg..... Ordner Dokumente -...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Hilfe! Windows 10 Explorer stürzt bei Linksklick (!) auf beliebigen Ordner ab

Hilfe! Windows 10 Explorer stürzt bei Linksklick (!) auf beliebigen Ordner ab: Hallo liebe Community! Nachdem ich jetzt schon verschiedene Berichte über Explorer Abstürze bei Rechtsklick gelesen habe, hier jetzt eine neue Variante: Bei Linksklick (sprich: Öffnen) eines beliebigen Ordners stürzt der Explorer komplett ab. Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64-Bit Version...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Win 10 stürzt nach Anschluss eines beliebigen USB2-Stick ab! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt ab bei usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden