Win 10 Systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Win 10 Systemwiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Win 10 Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkt bricht nach Durchlauf aller Phasen mit dem Code < 0X80070426 > (service has not... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine u. Heinz Bücker, 11. August 2017.

  1. Christine u. Heinz Bücker
    Christine u. Heinz Bücker Gast

    Win 10 Systemwiederherstellung


    Hallo,

    Win 10 Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkt bricht nach Durchlauf aller Phasen mit dem Code < 0X80070426 > (service has not been started) ab. Da ich das Programm selten benutze, habe ich keine Ahnung, seit wann dieser Fehler auftritt.

    Was muss ich unternehmen?

    Im Voraus herzlichen Dank für die Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Bücker

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine u. Heinz Bücker, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Win Systemwiederherstellung

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine Datensicherung durchgeführt. Habe daraufhin hier recherchiert und folgendes gemacht: - Nach Neustart Option >Problembehandlung< ausgewählt. -...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine...

Windows 10 Support 13. April 2019

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich

Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich: Seit ich win 10 nutze, habe ich immer Probleme mit der Systemwiederherstellung. Ich erstelle zwar automatische und manuelle Wiederherstellungspunkte, aber wenn ich einen nutzen möchte, kommt die Fehlermeldung (STATUS_WAIT_2 (0x80070002). Das ist sehr ärgerlich, weil ich bei einem Programmupdate...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Win systemwiederherstellung

Win systemwiederherstellung: Hallo,liebes Forum, ich habe seit gestern abend Probleme mit meinem Windows 10. Nach der Anmeldung kam nach mehrmaligen Versuchen immer nur ein schwarzer Bildschirm. Habe den Rechner dann im abgesicherten Modus gestartet. Verschiedene Anwendungen gestartet, ohne das Probleme auftraten. nur der...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

kürzere Einstellungen Systemwiederherstellung bei WIN 10

kürzere Einstellungen Systemwiederherstellung bei WIN 10: Vor einigen Tagen musste ich eine Systemwiederherstellung machen, weil nichts mehr lief. Dabei habe ich festgestellt, dass ich 4 Wochen zurückgehen musste, um die letzte Systemwiederherstellung aktivieren zu können. Kann man die Daten der Abspeicherung nicht kürzer einstellen - irgendwie,...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10)

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10): Hallo Community, hab schon nach entsprechenden Beiträgen hier gesucht, allerdings sind diese veraltet. Ich habe folgendes Problem, dass ich keine Systemwiederherstellung, bei allen Wiederherstellungspunkten durchführen kann. [IMG] Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Win 10 Systemwiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden