Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?
Helfe beim Thema Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NatRaccoon, 28. November 2019.
Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?
Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung? - Ähnliche Themen - Win Tastatur verstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur verstelltTastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn Taste 1 und y gedrückt wird. Betroffen sind die Tasten auch wenn ich shift drücke. Es sind viele davon... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTURGROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 6. Februar 2021 |
Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiertGroß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 Proffesional auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit invertierter Groß- und Kleinschreibung. Einen Fehler bei der Feststelltaste oder des Tastaturtreibers kann ich mit Sicherheit ausschließen, da die... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Tastatur VerstelltTastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und überall die Sprache deutsch eingestellt, doch trotzdem hat sich nichts geändert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Tastatur verstelltTastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Tastatur verstelltTastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2018 |
Gross und KleinschreibungGross und Kleinschreibung: Bei suche im Browser möchte ich unterscheiden, ob ich nach Front.jpg oder front.jpg suchen. Egal ob ich nach Front.jpg suche die Kleingeschriebenen front.jpg wird mir auch angezeigt. |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2017 |
groß und kleinschreibung bei Dokumentengroß und kleinschreibung bei Dokumenten: Beim schreiben von Briefen oder Dokumenten sind die Anfangsbuchstaben in jeder Zeile groß geschrieben. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
tastatur groß kleinschreibung verstellt
,groß kleinschreibung tastatur verstellt
,groß und kleinschreibung vertauscht
,- tastatur verstellt groß und kleinschreibung,
- tastatur schreibt nur noch groß,
- groß und kleinschreibung vertauscht tastatur,
- groß und kleinschreibung tastatur,
- tastatur große und kleinschreibung vertauscht,
- tastatur schreibt immer groß,