Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox

Helfe beim Thema Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade versucht, den Win 10 Technical Preview (Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926) in einer VirtualBox (4.3.20, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von StefanMüller-Pfeiffer, 25. Januar 2015.

  1. StefanMüller-Pfeiffer
    StefanMüller-Pfeiffer Gast

    Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox


    Hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht, den Win 10 Technical Preview (Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926) in einer VirtualBox (4.3.20, auf "sonstige Windows 64bit konfiguriert) zu booten. Das hat nicht funktioniert, ich habe folgende Meldung auf dem Bildschirm
    bekommen:

    Geht das grundsätzlich nicht, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Viele Grüße, Stefan

    Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox
     
    #1 StefanMüller-Pfeiffer, 25. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. StefanMüller-Pfeiffer
    StefanMüller-Pfeiffer Gast

    Ich habe selber die Antwort gefunden: Die virtuelle Maschine für Win 8.1x64 zu konfigurieren hilft erst einmal.

    Stefan
     
    #2 StefanMüller-Pfeiffer, 25. Januar 2015
  4. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    Das habe ich ebenfalls. Habe VMware installiert und da ist alles i.O.
     
    #3 Günther Rietschelt, 29. Januar 2015
  5. GBorn
    GBorn Gast
    Der OP hat es ja bereits gefunden. Grundsätzlich bedeutet der obige Fehler, dass die CPU-Kompatibilität bei der Virtualisierung nicht reicht. Ich habe das Thema mal für Windows 8 vor länger Zeit aufbereitet:

    Windows 8: CPU-Kompatibilitätsprobleme beim Setup

    Bei älteren Virtualbox-Version scheint es generell massive Probleme zu geben. VMware Workstation 10 kooperiert dagegen recht stressfrei mit der Build 9926 von Windows 10.

    Ein paar nette Hinweise hat Wolfgang Sommergut im Artikel

    Windows 10 in einer VM: Installation hängt bei "Vorbereitung
    läuft", 32- vs. 64-Bit
    bereitgestellt.
     
Thema:

Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox

Die Seite wird geladen...

Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox - Ähnliche Themen - Win Technical Preview

Forum Datum

PC bootet nich?

PC bootet nich?: Ich hab nen neues Mainboard, weil mein altes kaputt war. Folgendes: das Mainboard erkennt meine SSD, sagt aber ich kann nicht von ihr booten (no proper boot device detectet oder so). Von anderen SSDs kann ich booten, mit der SSD in nem anderen System auch. Was ist da los, was kann ich machen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 bootet nich von der CD?

Windows 10 bootet nich von der CD?: Ich habe mir eine Windows 10 CD geholt doch beim Booten bekomme ich nur dieses Bild und danach passiert nichts wie kann ich das System booten und auf meine m. 2 SSD installieren [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nich-von-der-cd

Windows 10 Support 18. November 2021

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview: Ich wollte gerade mein Windows - nach Neuinstallation - telefonisch aktivieren. Etwas verwundert stellte ich fest, dass in der Maske für den Eintrag des vom Supportsystem angegebenen Codes der Block H fehlt. Ich kann also - mit sieben statt acht Blöcken - Windows nicht aktivieren. Warum?...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Update Win 10 von Technical Preview

Update Win 10 von Technical Preview: Wie kann ich meine Technical Preview auf die Vollversion updaten? Der Lizenzschlüssel von der 8 scheint falsch zu sein. Wenn ich von der DVD installieren will fragt das System nach einem Key. Hier passt der Win 8 oder auch von der Win7 die vorher drauf war nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden