Win 10 Technical Preview

Helfe beim Thema Win 10 Technical Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JohannesKirnberger, 16. Februar 2015.

  1. JohannesKirnberger
    JohannesKirnberger Gast

    Win 10 Technical Preview


    Hallo liebe Windows Gemeinde,

    habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert.

    Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren.

    1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber Neuinstallationen oder anderen Tricks zum Leben erwecken.

    2. Das Programm Frontpage 2000 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäss, d. h. wichtige Funktionen lassen sich nicht mehr aufrufen

    3. Filme schauen via Netflix funktioniert ebenfalls nicht, obwohl Silverlight installiert ist.

    Ausserdem müssten dringend weitere Apps bereitstehen, so z. b. eine App fr G-mail.

    Dies jetzt mal als Info für alle Entwickler.

    Vielleicht gibts ja auch schon ein paar Erkenntnisse, wie die angesprochenen Probleme behoben werden können.

    Vielen Dank
     
    #1 JohannesKirnberger, 16. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    es gibt in der Preview eine Feedback-Funktion ... damit wirft man seine Fehlermeldungen sozusagen direkt bei MS auf den Schreibtisch ;-)

    hier ist ein USER helfen USERN Forum ... wir entwickeln da also selber NICHT mit ;-)

    gruß
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Bitte stell Fragen zur Windows 10 Preview zukünftig gleich im Preview Forum. Ich habe den Thread mal für dich dort hin verschoben.

    Treiber werden von den Herstellern der Hardware bzw. Hardwarekomponenten bereitgestellt. Falls dein Laptop für Windows 10 offizielle Unterstützung bekommt, wird Dell sicherlich die passenden Treiber zum Release von Windows 10 bereitstellen.

    Dass eine Software von vor 15 Jahren nicht mehr funktioniert, mag angehen. Ich nehme nicht, dass das noch irgendjemand testet, da Office 2000 schon jahrelang aus dem Support raus ist.

    Es gibt meines Wissens eine Netflix App. Wenn diese momentan noch nicht funktioniert, wird Netflix die Netflix App sicherlich bis zum Release von Windows 10 dementsprechend anpassen.

    Die Windows 10 Tech Preview kommt mit einer Mail- und Kalender-App, welche auch Google Konten anbindet. Wenn dir das nicht reicht, frag bei Google an, ob Google eine entsprechende App plant. Vermutlich werden sie sich nicht dafür interessieren..
     
    #3 Ingo Böttcher, 16. Februar 2015
Thema:

Win 10 Technical Preview

Die Seite wird geladen...

Win 10 Technical Preview - Ähnliche Themen - Win Technical Preview

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

windows 10 technical preview

windows 10 technical preview: windows 10 build 9926 lässt sich nicht auf 10041 bzw. 10049 aktuallisieren.

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview: Ich wollte gerade mein Windows - nach Neuinstallation - telefonisch aktivieren. Etwas verwundert stellte ich fest, dass in der Maske für den Eintrag des vom Supportsystem angegebenen Codes der Block H fehlt. Ich kann also - mit sieben statt acht Blöcken - Windows nicht aktivieren. Warum?...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Nach Windows 10 Technical Preview

Nach Windows 10 Technical Preview: Hallo Zusammen, wir es möglich sein wenn die Windows 10 Release Version freigeben wird, eine Windows 10 Technical Preview auf diese zu aktualisieren?

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Update Win 10 von Technical Preview

Update Win 10 von Technical Preview: Wie kann ich meine Technical Preview auf die Vollversion updaten? Der Lizenzschlüssel von der 8 scheint falsch zu sein. Wenn ich von der DVD installieren will fragt das System nach einem Key. Hier passt der Win 8 oder auch von der Win7 die vorher drauf war nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Win 10 Technical Preview [gelöst]