Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5

Helfe beim Thema Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das es Probleme mit dem Simulator unter Win10 gibt, habe ich bereits gelesen, jedoch keine passende Lösung meines Problems finden können. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RP1956, 5. Mai 2016.

1. RP1956
    RP1956 Gast

Hallo,

das es Probleme mit dem Simulator unter Win10 gibt, habe ich bereits gelesen, jedoch keine passende Lösung meines Problems finden können. Ich habe einen Tower, ebenfalls Win10, Geforce Grafik Karte und Intel i5, sowie ein Notebook ebenfalls Win10, Intel i5 ( Skylake ) und eine Grafik On Board, ebenfalls von Intel. Java und Windows Runtimes sind auf beiden Rechnern installiert.

Phoenix funktioniert auf dem Tower einwandfrei, beim Notebook funktionieren die Flächenmodelle, Hubschrauber, Sinn dieses Simulators, funktionieren nur mit stotternder Gasannahme und mit Abstürzen, so nicht zu gebrauchen.

Ich habe Phoenix nach Systemvoraussetzungen und unterstützender Software, bzw. nach einer Problemlösung gefragt, habe dazu aber nur eine Bla Bla Mail, ich weis auch nix, erhalten.

Hat vielleicht hier jemand eine Lösung des Problems parat ?

Danke für die Mühen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5 - Ähnliche Themen - Win Phoenix Flug

Forum Datum

runtime error 5

runtime error 5: Wie kann ich den runtime error5 beheben. Tritt beim Öffnen eines icon einer Software auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

code 5

code 5: Beim Versuch, eine neuere Version eines bestimmten Programms über die alte zu installieren, kommt die Fehlermeldung: RegCreateKey Ex schlug fehl; Code 5. Installation gescheitert. Es folgt die Empfehlung, den PC erneut zu starten und erneut zu installieren versuchen. Das schlägt jedoch erneut...

Windows 10 Support 5. März 2019

RegCreateKeyEx Fehlercode 5

RegCreateKeyEx Fehlercode 5: hallo. moin ich kann den fehler nicht beheben. kann mir jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

win 10 raid 5 offline

win 10 raid 5 offline: Hallo, Ich habe bei mir einen raid 5 aus 3 platten je 6tb am laufen welcher sich aufgrund eines kritischen Schreibfehlers offline geschaltet hat. Allerdings werden alle drei platten in der Speicherplatz Verwaltung als ok markiert. Wenn ich versuche den raid wieder online zu schalten fängt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Resident evil 5

Resident evil 5: Ich habe mir Resident evil 5 gekauft un wurde nach dem instalieren aufgefordert Games for windows live zu instalieren aber ich bekommen ein fehlercode 'Microsoft.VC90.CRT,version="9.0.21022.8",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86",type="win32"'. Please refer to Help...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10: 5 Lizenzen

Windows 10: 5 Lizenzen: Hallo Als ich vor ca. 2 Jahren das Office gekauft habe, war dies für 5 Lizenzen. Dies haben wir auch jährlich so bezahlt. Nun wurde der Laptop unserer Tochter ausgewechselt und wir wissen nicht mehr wie wir vorgehen müssen damit sie die Office-Programme auch wieder auf ihrem Laptop hat....

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5

Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5: Hallo, ich kann auf meinem PC keine Administrator-Rechte mehr anlegen. Auch den Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5. Danke für Rückmeldung Walter Brixel Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist: Wie kann ich das Programm verschieben und zwar richtig Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. phoenix flugsimulator 5 download kostenlos

,
  2. phoenix flugsimulator windows 10

,
  3. simulator 5 5€

,
  4. phoenix 5 simulator windows 10,
  5. realflight 5.5 win 10,
  6. installation von simulator phönix 5,