Win 10 Update (1511) partionier Festplatte

Helfe beim Thema Win 10 Update (1511) partionier Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem ich das Win 10 Update (1511) installierte wurde meine Festplatte C: neu Partitioniert, es wurde ein neues Laufwerk dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfJanz, 14. Dezember 2015.

  1. RalfJanz
    RalfJanz Gast

    Win 10 Update (1511) partionier Festplatte


    Guten Tag,


    nach dem ich das Win 10 Update (1511) installierte wurde meine Festplatte C: neu Partitioniert, es wurde ein neues Laufwerk dazu installiert. Ich besitze Acronis True Images 2014. Es war mir nicht möglich die alte Datensicherung wiederherzustellen.

    Wie kann ich das abschalten, das wenn ich Windows 10 nur update, meine Festplatten Strukturen nicht verändert werden. Oder gibt es eine Möglichkeit hinterher diese Partition zu löschen und zum Laufwerk C dazu zufügen.


    Für eine Lösung bin ich Ihnen Dankbar


    mit freundlichen Grüßen


    Ralf Janz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Update (1511) partionier Festplatte

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update (1511) partionier Festplatte - Ähnliche Themen - Win Update 1511

Forum Datum

USB-Stick partionieren

USB-Stick partionieren: Hallo, es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks verwendet werden, oder geht das nur einmalig? Beispiel: USB-Stick 1: Laufwerksbuchstaben K, L, M Beispiel: USB-Stick 2: Laufwerksbuchstaben K, L, M...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Update Win 10 Uraltversion 1511

Update Win 10 Uraltversion 1511: Bin absolut unbedarft elektronisch. Automatisches update geht nicht, trotz unzähliger automatischer MS-Versuche. Aber wenn man es dann über die von MS Berater geschickten links versucht heißt es immer man solle die Original edition / Versionsnummer eingeben , sonst ginge es nicht. Außerdem gabs...

Windows 10 Support 3. März 2018

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar

Festplatte nach Win 10 Update unsichtbar: Hallo liebe Community, Heute habe ich das große Anniversary Update bekommen und installiert. (Window 10 Home 64 Bit) Nach der Fertigstellung des Updates habe ich im Explorer meine Datenfestplatte nicht mehr wiedergefunden. Es wird mir nur C: (265GB SSD, das DVD Laufwerk (D:) und die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur

win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur: hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon deinstalliert, habe ein microsoft curveboard 2000,und auch schon eine andere tastatur aus probiert. immer wieder kommt der fehlercode 19 (Dieses...

Windows 10 Support 20. August 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar

Win 10 nach 1511 Update unbenutzbar: Hallo, ich habe heute das Update auf 1511 gemacht, nachdem ich das gleiche vor ein paar Tagen schon einmal gemacht hatte. Danach war mein PC nicht mehr nutzbar und ich habe Win 10 neu installiert. So, gleiches Spiel heute wieder. Symptome: "Windows Apps" starten nicht oder nach EXTREM...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511: Nach dem update auf Version 1511 bekomme ich nach dem Start den Hinweis, dass die "logiLDA.dll" nicht gefunden wurde. Wo kann sie sein und wie kann ich sie wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win 10 Update (1511) partionier Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Updates 1511 auf laufwerk extern