Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Helfe beim Thema Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auch wenn dieses Thema schon mal hier angesprochen wurde. Mein Rechner hat heute morgen offensichtlich ein Win10 update herunter gelagen. Seit 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PGG, 3. September 2018.

  1. PGG
    PGG Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen


    Auch wenn dieses Thema schon mal hier angesprochen wurde.
    Mein Rechner hat heute morgen offensichtlich ein Win10 update herunter gelagen.
    Seit 5 Stunden dieses Bild:

    Phase 1 vcon2
    Updates werden verarbeitet
    100% abgeschlossen
    Schalten Sie den Computer nicht aus.

    Die Grafik mit den Punkten dreht sich.

    Was soll ich tun? Weiter warten - ausschalten ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welche Version hat Dein Windows 10 ?
    Dazu drückst Du WIN+R und gibst WINVER ein, nun wird Dir die Version angezeigt. Die Hauptversions-Nr. sollte 1803 sein.
    Das wird bei Dir nicht der Fall sein, deshalb klappt das Update nicht.

    Mache folgendes:

    Zunächst erstellst Du Dir eine ISO-Datei mit dem aktuellen Windows 10 Windows 10 herunterladen
    Es kann auch ein USB-Stick sein. Wähle zuvor : Für einen anderen PC.
    Die ISO kannst Du auf eine DVD brennen, am besten eine DVD-RW, weil immer wieder neue Versionen angeboten werden und Du kannst die RW jedes mal wieder benutzen.

    Dann startest Du dein "altes" Win10, legst die DVD ein und rufst SETUP.EXE auf. Es wird ein Update ausgeführt, alles bleibt erhalten, also keine Neuinstallation.

    Nun sollte alles funktionieren, der PC wird ggf. zwischendurch neu gestartet.
    Wenn alles fertig ist, führst Du solange Windows-Update aus (Nach Updates suchen), bis keine mehr gefunden werden.
     
  4. Kettwig
    Kettwig Gast
    Ich habe einen Rückruf von MS verlangt - und bekommen. Total befriedigend. Dreimal hochfahren und während des hochfahren abbrechen. Beim 4. Mal Anmeldung durch laufen lassen. Problem gelöst. Merkwürdig aber erfolgreich..
     
Thema:

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen - Ähnliche Themen - Win Update Phase

Forum Datum

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Win 10 Die Installation könnte nicht abgeschlossen werden nach Update

Win 10 Die Installation könnte nicht abgeschlossen werden nach Update: Hallo, heute hat mein Computer ein Update gemacht und danach fährt das Betriebssystem nicht mehr hoch und kommt mit der Fehlermeldung Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren beim Drücken der OK...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus

Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten Sie den pc nicht aus: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus. das steht jtz seit 2 stunden und mein laptop geht nicht an. HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen'

'Features werden verarbeitet,100% abgeschlossen': Guten Tag, seit gestern kommt die Meldung, dass die Features vearbeitet werden, 100% abgeschlossen. Ich habe gestern eine Stunde gewartet und danach versucht, den Laptop wieder hochzufahren, ohne Erfolg. Systemwiederherstellung funktionierte nicht, da ich keinen Wiederherstellungsschüssel...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Updateproblem - Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Was mache ich, wenn nach dem Update das System nicht hochfährt? Meldung auf dem Bildschirm: Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computerspiele nicht aus. Seit 30 Minuten tut sich nichts�� Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,

Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 % abgeschlossen,: Hallo und guten Abend, seit dem WE habe ich massive Probleme nach einem Update. (Win10) Am Sonntag habe ich es wieder geschafft, das der PC funktioniert und heute Abend kam erneut die Verarbeitung eines Updates, keine Ahnung welches. Status wie zuvor: Updates werden verarbeitet 100 %...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 10 erworben. Heute wurde ich beim herunterfahren auf ein Update hingewiesen. Jetzt beim Starten bekomme ich die Meldung "Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment". Die Verarbeitung der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update phase 1 von 3 hängt 100% abgeschlossen

    ,
  2. surface phase 1 100% hängt

    ,
  3. windows updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen

    ,
  4. phase1 von 2 windows 10 update,
  5. update phase1,
  6. windows 10 update 1909 Updates werden verarbeitet 100%,
  7. windows 10 updates werden verarbeitet 60prozent,
  8. updates werden verarbeitet 27
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden