Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Helfe beim Thema Win 10 Update seit Monaten nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKolleth, 28. Oktober 2018.

  1. ChristianKolleth
    ChristianKolleth Gast

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich


    Guten Abend werte Community,

    seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren.

    Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von vielen...

    Bin echt am verzweifeln, hoffe es kann mir Jemand helfen...?

    Vielen Dank im Voraus!


    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKolleth, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    891

    Deine veraltete Version 1709 kann offenbar die neueren Updates nicht korrekt verarbeiten.
    Lade Dir hier Windows 10 herunterladen das Media-Créations-Tool und lasse eine 1803-ISO erstellen. Dabei aufpassen, dass es die richtige Version zu Deinem Win10 ist (Home/Pro & 32/64-Bit).
    Du kannst aus der ISO gleich eine DVD brennen (ich nutze dazu immer DVD-RW, die kann man bei der nächsten Version wieder verwenden) oder einen USB-Stick erstellen lassen. Es geht aber auch mit der ISO-Datei, die man auf die Festplatte speichern muss.
    Dann bei gestartetem altem Win10 (1709) die DVD einlegen (oder den USB-Stick anstecken) und das dort befindliche Programm SETUP.EXE starten. Damit wird nicht neu installiert, sondern ein Update/Upgrade auf 1803 durchgeführt. Wenn Du zuvor eine komplette Image-Sicherung machst, ist es nicht verkehrt. Während des Updates wird der PC u.U. mehrfach neu gestartet.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich - Ähnliche Themen - Win Update Monaten

Forum Datum

Code: 0x80D03805, seit Monaten

Code: 0x80D03805, seit Monaten: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird) Windows + X blabla Windows + R...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Insider 7. Juli 2018

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.: Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl, was die Sicherheit meines Samsung Ultrabooks angeht. Nachfolgend ein Printscreet aller nicht erfolgten updates...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Win 10, Update nicht möglich

Win 10, Update nicht möglich: Liebe Leute diese Meldung erscheint: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: • Funktionsupdate für Windows 10...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Win 10 Update ist nicht möglich.

Win 10 Update ist nicht möglich.: Hallo, viermal habe ich probiert Win 10 aufzuspielen. Vier mal ist er irgendwo im Updateprozess hängen geblieben. Vermutlich bei einem der Neustarts. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Laptop reagiert nicht mehr. Mit dem Lange auf dem Ausschaltknopf drücken habe ich ihn ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 8. November 2015

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich [gelöst]