Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Helfe beim Thema Win 10 Update seit Monaten nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend werte Community, seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKolleth, 28. Oktober 2018.

  1. ChristianKolleth
    ChristianKolleth Gast

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich


    Guten Abend werte Community,

    seit Wochen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen bei dem Versuch, das aktuelle Update zu installieren. Auch mit dem Update-Assistenten will es nicht funktionieren.

    Fehlercodes sind meist unterschiedlich, der letzte lautet 0cx1900201, ist aber nur einer von vielen...

    Bin echt am verzweifeln, hoffe es kann mir Jemand helfen...?

    Vielen Dank im Voraus!


    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKolleth, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Deine veraltete Version 1709 kann offenbar die neueren Updates nicht korrekt verarbeiten.
    Lade Dir hier Windows 10 herunterladen das Media-Créations-Tool und lasse eine 1803-ISO erstellen. Dabei aufpassen, dass es die richtige Version zu Deinem Win10 ist (Home/Pro & 32/64-Bit).
    Du kannst aus der ISO gleich eine DVD brennen (ich nutze dazu immer DVD-RW, die kann man bei der nächsten Version wieder verwenden) oder einen USB-Stick erstellen lassen. Es geht aber auch mit der ISO-Datei, die man auf die Festplatte speichern muss.
    Dann bei gestartetem altem Win10 (1709) die DVD einlegen (oder den USB-Stick anstecken) und das dort befindliche Programm SETUP.EXE starten. Damit wird nicht neu installiert, sondern ein Update/Upgrade auf 1803 durchgeführt. Wenn Du zuvor eine komplette Image-Sicherung machst, ist es nicht verkehrt. Während des Updates wird der PC u.U. mehrfach neu gestartet.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich - Ähnliche Themen - Win Update Monaten

Forum Datum

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten: Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht upgraden. Nachdem das Update in der Systemsteuerung nicht funktioniert hat habe ich den Update Assistenten benutzt. Das funktioniert aber auch nicht. Jetzt bekomme ich folgende Meldung "Der Fehler ist 0xc1900205". Ich hatte eigentlich auf 21H1 gehofft,...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!: Mir ist aufgefallen das ich kein update mehr gemacht habe seit 2020. Ich kann auch kein machen egal was ich versuche. Es kommen immer diese Meldungen...siehe unten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dann die Fehler Anzeige noch auf Micosoft Konto. Jede Anleitung zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren.

Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Das Problem mit Windows 10 Updates ist doch wohl ein anderes. Mein Windows Update versucht seit Monaten !! Version 20H2 monatlich zu installieren. Alle Updates der vorigen, installierten Version 1909 funktionieren bis heute automatisch. Nur Windows...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und jedesmal der selbe Fehler. gibt es noch eine Möglichkeit die Updates zu installieren ohne das System neu aufzusetzen oder das mir die Einstellungen im...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Code: 0x80D03805, seit Monaten

Code: 0x80D03805, seit Monaten: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich habe Folgendes Versucht (eine lange beschreibung spare ich mir, da sie nicht nötig ist wie offensichtlich sein wird) Windows + X blabla Windows + R...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.

Windows updates werden seit Monaten nicht mehr installiert.: Hallo Seit Januar 2018 werden keine Windows updates mehr installiert. Auch über das Tool DriverWhiz und "wu170509" funktioniert es nicht. Ich bekomme langsam ein schlechtes Gefühl, was die Sicherheit meines Samsung Ultrabooks angeht. Nachfolgend ein Printscreet aller nicht erfolgten updates...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Win 10 Update seit Monaten nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit monaten probleme mit windows updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden