Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert

Helfe beim Thema Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 10 erworben. Heute wurde ich beim herunterfahren auf ein Update hingewiesen. Jetzt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandro H, 12. Dezember 2016.

  1. Sandro H
    Sandro H Gast

    Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert


    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 10 erworben. Heute wurde ich beim herunterfahren auf ein Update hingewiesen. Jetzt beim Starten bekomme ich die Meldung "Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment".


    Die Verarbeitung der Updates läuft bereits seit 4 Stunden und steht bei 12%... Ich will nicht weiter warten. Was kann ich tun um den Prozess abzubrechen? Ich würde den PC am liebsten einfach ausschalten. Ist dies zu empfehlen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ja und schau dann im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht. Gib dann wieder Bescheid.
     
Thema:

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert

Die Seite wird geladen...

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert - Ähnliche Themen - Win Updates verarbeitet

Forum Datum

Update wird verarbeitet

Update wird verarbeitet: Mein Laptop hat das neue Update erfolgreich runtergeladen, dank Sd Speicherkarte. Jetzt läuft Update verarbeiten bei 18% seit 2 Stunden und der Kreis dreht, schalten Sie den Computer nicht aus. Was kann ich tun??

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2023

Updates werden verarbeitet?

Updates werden verarbeitet?: Hallo ich brauche schnell hilfe das steht dort schon seid 3 Stunden und hat 100% seid 3 Stunden ich hab mein Laptop jetzt vom Strom getrennt wird meinen Laptop irgendwas geschadet??? Weil ich hab ihn unterbrochen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-verarbeitet

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters eingebaut hatte. Beim Herunterfahren machte Windows auf Updates aufmerksam, die heruntergeladen würden und dass man den PC nicht ausschalten soll. Das ist...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren" ausgewählt habe, damit Updates nachts installiert werden, jedoch die Verarbeitung der Updates am nächsten Morgen mehrere Stunden benötigt hat. Da ich meinen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.: Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor die Sicherheitsupdates verarbeitet werden können, aber auch das geht nicht. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Hallo Wie der Betreff schon sagt ich hab ein par Problemchen. Der Rechner selber ist 2 Jahre und Windows 10 Pro 64 bit wurde nicht geupgradet sonder brav gekauft und installiert nun hab ich mir gedacht ich mal mal eine Neuinstallation. Nach der installation war die version 10.0 (Build...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet: Bin langsam am verzweifeln, ( bin kein IT Fachmann ) Die Updates welche zur Vefügung stehen werden nicht alle verarbeitet. Zur Anschauung mal eine zusammengestellte Liste. 2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405)...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt: Updates werden verarbeitet. 16% Schalten Sie ihren pc nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehgrere Male neu gestartet. Der Vorgang dauert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden