WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein
Helfe beim Thema WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBeck, 18. November 2015.
WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein
WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein - Ähnliche Themen - WIN Upgrade friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein?Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein?: Bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installiert-und-friert-beim-neustart-sofort-ein |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
PC friert ein Bein spielen und beim neustart?PC friert ein Bein spielen und beim neustart?: Hey Leute, mein PC friert beim Spielen ein und ich kann da nichts machen außer es auszuschalten aber wenn ich es dann wieder an mache friert es beim Laden ein. Manchmal fängt mein PC laut zu werden Ich freue mich über jede Nachricht... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
WIN 10 friert einWIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Win 10 friert einWin 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe, ein Spiel spiele oder gar nichts tue. In der Ereignisanzeige wird jedesmal kurz vorm einfrieren folgendes geloggt. Schlüsseldateivorgang.... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Win 10 friert beim Starten einWin 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2017 |
Neustart beim ersten StartNeustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
win 10 pro bootet nicht ordendlich, erst nach einem Neustart.win 10 pro bootet nicht ordendlich, erst nach einem Neustart.: Es gab keinen Anlass. Auf einmal schaltete die Maus aus. Nach dem manuellen Ausschalten, konnte ich nur noch mit der Rettungs-DVD starten und auf einen alten Wiederherstellungspunkt umstellen. Auch das geht nicht richtig, der PC startet, bricht ab und zeigt einen Text, dass er nochmals starten... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2016 |
Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängenUpgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |