Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter...

Helfe beim Thema Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem anderen Rechner nach dem wohl erfolgreichen upgrade die Bergrüßung und wenn ich dann auf "weiter" klicke passiert leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndySprockytown, 2. Oktober 2015.

  1. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast

    Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter...


    Hallo, ich habe auf meinem anderen Rechner nach dem wohl erfolgreichen upgrade

    die Bergrüßung und wenn ich dann auf "weiter" klicke passiert leider nichts mehr. wenn ich ein weiteres Mal anklicke startet der Rechner neu.

    Weiter kann ich nichts mehr mit meinem Rechner anfangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndySprockytown, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter...

Die Seite wird geladen...

Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter... - Ähnliche Themen - Win upgrade gelungen

Forum Datum

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung: Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne weitere Reaktion. Selbst die Anzeige für die Auswahl von Ruhepause oder Ausschalten ist nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter: Wollte über die Einstellungen den PC zurücksetzen. Dafür musste ich erst einen Tool und Windows 10 (3GB) herunterladen. Danach konnte über die Einstellungen der PC zurückgesetzt werden mit der Option alle Daten zu löschen. Jetzt erscheint die Begrüßung Hallo und ich muss Heimatland, App-Sprache,...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017

Upgrade win 10

Upgrade win 10: Seit nunmehr 12 Stunden steht mein Upgrade auf win 10 bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ist schon mein dritter Versuch! Jedesmal blieb die Installation bei 99% über etliche Stunden stehen. Es wurden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten die ich genau befolgt habe, alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Cortanas Begrüßung nicht korrekt

Cortanas Begrüßung nicht korrekt: Seit kurzem begrüßt Cortana immer mit dem Zusatz " %20 " und den dann folgenden eingestellten Namen. Kann einstellen was ich will.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Begrüßung

Begrüßung: Hallo Alle zusammen, Wollte mich kurz bemerkbar machen, es ist ja unhöflich überall mal rein zuschauen, ohne sich zu zeigen.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Upgrade auf Win 10

Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe auf Windows 10 upgradet. Nach erfolgreicher Installation (?) kam folgendes: Hallo, herzlich willkommen! TK und darunter ein Feld wo ich aufgefordert werde, mein KENNWORT einzutragen. Ich hatte nie ein Kennwort. Es gibt keine weitere möglichkeit. Ich kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden