Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir planen ein paar Rechner nächsten auf Windows 10 upzugraden, allerdings wissen wir schon dass die Rechner vorraussichtlich im Herbst neue SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geronimo Röder, 27. April 2016.

  1. Geronimo Röder
    Geronimo Röder Gast

    Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres


    Wir planen ein paar Rechner nächsten auf Windows 10 upzugraden, allerdings wissen wir schon dass die Rechner vorraussichtlich im Herbst neue SSD Festplatten bekommen werden.


    Für mich stellt sich die Frage, ob ich dann wieder Windows 10 installieren kann und die System automatisch aktiviert werden durch die MS Server. Meines Wissens sind die Windows 10 Upgrade Lizenzen an die Hardware gebunden, welche sich ja mit dem SSD Wechsel verändern wird.


    Leider bin ich bei meiner Recherche auf keine konkrete Antwort gestoßen. Könnt ihr mir mit Infos weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Geronimo Röder, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres - Ähnliche Themen - Win Upgrade Festplattentausch

Forum Datum

Festplattentausch

Festplattentausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich möchte meine alte HDD vermehrt Lesefehler gegen eine neue SSD austauschen!Installiert und aktiviert sind legale Volumenlizenzen WIN10 x64 und MSO 2016. Was muss ich tun um nicht WIN10+MSO 2016 erneut kaufen und aktivieren zu müssen? Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich schon einmal einen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 nach Festplattentausch

Windows 10 nach Festplattentausch: Hallo ! Auf meinem Acer 7740G ist die Festplatte defekt. Ich habe diese 1:1 ersetzt. Leider habe ich nun ein Problem mit Windows. Original war Windows 7 OEM Home Premium installiert. Dann habe ich später ein Windows 8 Professional Update gekauft und installiert. Später auf Windows 8.1 und...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Win 10 Aktivierung und kein Ende...

Win 10 Aktivierung und kein Ende...: Hallo, folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von Win 10 habe ich eine digitale Lizenz. Nach Verknüpfung mit meinem Konto habe ich eine digitale mit meinem Konto verknüpfte Lizenz. Allerdings ist die nach 2 Tagen wieder weg. Auch das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 7. November 2017

Festplattentausch bei Win 10

Festplattentausch bei Win 10: Ich hatte auf diesen PC eine Gratis Version Win 10 installiert da ein Festplatten tausch notwendig wurde habe ich Win 10 neu installiert kann jedoch einen Produkt Key nirgends finden ? Welche Möglichkeit habe Ich Win 10 zu installieren. Danke mfg F.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch

Kostenfreie Windows 10 - Upgrade nach Festplattentausch: Ich habe ein Sony Vaio mit Windows 8, welches ich auf Windows 10 geupdatet hatte, als dies noch kostenfrei möglich war. An dem Gerät musste Sony nun die Festplatte tauschen und hat ein Recovery mit Windows 8 vorgenommen. Der Support versicherte mir, dass ich Windows 10 automatisch wieder...

Windows 10 Support 22. September 2016

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich habe auf einem PC die win10 Testversion installiert, diese wurde nach erscheinen von Win10 aktiviert. Ich muss jetzt die Festplatte tauschen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen und ich Angst vor Datenverlust habe. Wird das Windows über meinen Account dann wieder aktiviert. Bei einem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10

Festplattentausch bei aktiviertem Win 10: Hallo, habe da mal eine kleine Frage zu Windows10. Windows 10 aktiviert sich ja nur deswegen, weil man vorher eine aktivierte Win Version hatte und die Daten des Rechners wie auch immer irgendwo hinterlegt sind. Soweit, so gut, aber was passiert, wenn ich die Hardware ändere? Eine andere,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden