Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hy @all, ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim C. Berg, 26. Juli 2016.

  1. Tim C. Berg
    Tim C. Berg Gast

    Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC


    Hy @all,


    ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt, sodass er Windwos 10 nicht installieren kann. Die Ersatzlieferung erfolgt leider erst nach dem 29.7. und somit ist mein Uprade nicht möglich, obwohl ist einige Win 7/8/10 Lizenzen von "alten" Geräten, die ich parallel ausschlachte.


    Wie kann ich an das kostenlose Upgrade nach dem 29.7. kommen.....?

    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar...


    Gruß

    TB

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim C. Berg, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC - Ähnliche Themen - Win Upgrade gebautem

Forum Datum

Win 7 Upgrade auf Win 10

Win 7 Upgrade auf Win 10: Ich habe ein Laptop mit Win 7 und möchte dies kostenlos auf Win 10 upgraden. Ich habe mir das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen , dann Win 10 runtergeladen und auf Cd gebrannt. Dann die Installation vorgenommen und komme bis zum Punkt Update. Dort hängt sich der Computer auf und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Upgraden von Win 7 zu Win 10.

Upgraden von Win 7 zu Win 10.: Schön guten Tag, ich möchte auf einem Windows 7 Rechner ein Upgrade auf Windows 10 veranlassen, hierbei ist zu beachten das mehrer Person diesen benutzen und Benutzeraccounts haben. Wenn ich nun Upgrade auf Win 10, werden dann die Benutzeraccounts gelöscht oder werden sie nach dem Upgrade noch...

Windows 10 Support 23. November 2019

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit dem Laptop von dem automatischen upgrade Gebrauch gemacht. Win 10 lief dann auch problemlos. Jetzt habe ich von Festplatte auf SSD umgestellt und diese in ein anderes, aber fast baugleiches Laptop eingebaut. Alles funkioniert besterns, aber es wird jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Upgrade von win 7 auf win 10

Upgrade von win 7 auf win 10: Hallo, ich gebe diese Frage noch einmal weiter: ich versuche schon mehrfach das upgrade von win7 auf win10, bei ca 40% Neuinstallation bricht das System ab mit der Fehlermeldung: Fehler 0xC1900101-0x30018 In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten Wie...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen, zurzeit habe ich auf meinem Rechner win 7 professional. Wenn ich auf win 10 upgraden möchte, bekomme ich den Fehler 80248014 angezeigt. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: hallo zusammen... hab heute von win 7 auf win 10 gewechselt,funktioniert eigentlich alles soweit gut,bis auf das benutzerkonto....bin mit einem lokalen konto angemeldet und das lässt sich nicht ändern....in der kontoeinstellung funktioniert der "stattdessen mit einen microsoftkonto...

Windows 10 Support 27. November 2015

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?

Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?: Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos? 16.07.2015 13:01 - Jein. In diesem Fall gibt es wieder einmal gleich zwei Antworten, denn es kommt ganz darauf an, was für eine Windows-Lizenz man auf seinem Rechner bisher nutzt. Wir erklären euch die Details und...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update nach 29.7.16

    ,
  2. upgrade win 7 auf win 10 nach 29.

    ,
  3. upgrade windows 10 naxch 29.7.

    ,
  4. win 7 upgrade win 10 clean nach 29.7,
  5. Upgrade Windows 10 Kostenlos nach dem 29.7.,
  6. win 7 upgrade auf win 10 nach 29.7,
  7. win 10 upgrade nach 29.