win 10 upgrade
Helfe beim Thema win 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meinem Lumia 930 ein upgrade auf win 10 gemacht seit dem sind alle meine kontakte verschwunden??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRoog, 6. August 2016.
win 10 upgrade
win 10 upgrade - Ähnliche Themen - win upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt sich nicht abbrechen. Wo kann man es den abschalten wenn man es nicht haben will. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2025 |
Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglichWin 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich: Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung ausgeführt, da wird mir gesagt, das es möglich seihabe ein hp omen laptopaber es wurden wohl noch nicht alle treiber instaliert worden.weil im... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024: Hallo,ich habe das Problem, dass sich mein Windows 10 zerschossen hat und ich Windows 10 nun neu aufspielen möchte, soweit alles Standardabläufe.Hintergrund und Problem:Mein Windows 10 ist eine Upgrade-Version mit einem Key von Windows 7. Nach Recherchen habe ich erfahren, dass die Aktivierung... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2024 |
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows... |
Windows 10 Support | 19. April 2024 |
Win 11 upgrade für gamer?Win 11 upgrade für gamer?: Moin, ich wollte fragen wie es mit windows 11 steht, gab ja anfangs echt performance probleme was das zocken mit windows 11 angeht. Nun startete ich meinen pc und man fragte mich anch einem upgrade, ich würde lieber bei 10 bleiben aber wenn 11 keine probleme mehr verursacht warum dann nicht. Es... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.: When i do the Update with Windows it fails with Code 0x80242016When i do it with update assistant it says my cpu is not supported, LAHF/SAHF . screenshot Any fix for this? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |