Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt. Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut. In meinem früherem Gehäuse ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian100, 23. Januar 2020.

  1. Maximilian100
    Maximilian100 Gast

    Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?


    Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt.

    Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut.

    In meinem früherem Gehäuse ist das nicht passiert, die USB Geräte werden nicht mehr erkannt bzw. es steht dann immer da das der USB Empfänger nicht erkannt wurde.

    Meine Idee währe Windows 10 neu zu Installieren, vielleicht hab ihr ja eine bessere Lösung für mein Problem!

    :)
     
    #1 Maximilian100, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Win USB Geräte

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch Dateien sichern. Heute wird die gleiche HDD und ein USB-Stick von Windows nicht mehr erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. Ich benutze schon...

Windows 10 Support 13. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB Gerät wird nach Neustart nicht mehr erkannt?

USB Gerät wird nach Neustart nicht mehr erkannt?: Hallo, Seitdem ich einen neuen PC habe, wird mein Gaming Lenkrad nach jedem Neustart nicht mehr erkannt. das heißt, ich muss, nachdem der PC hochgefahren ist, das Kabel raus und wieder rein stecken, damit das Lenkrad erkannt wird. Dies war bei dem alten PC nicht so, und das Lenkrad ist auch...

Windows 10 Support 21. März 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. steinberg ur22 wird nicht erkannt

    ,
  2. usb gerät wurde nicht erkannt

    ,
  3. usb ports erkennen keine geräte mehr

    ,
  4. windows 10 erkennt ur22 nicht,
  5. steinberg ur22 fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung treiberfehler,
  6. angeschlossenes usb-gerät wird in windows 10 nicht erkannt,
  7. windows erkennt usb gerät nicht,
  8. usb geräte wird nicht erkannt windows 10,
  9. usb ports werden nicht mehr erkannt,
  10. gerät wurde nicht erkannt ch341,
  11. fehler beim anfordern der gerätebeschreibung,
  12. unbekanntes usb gerät,
  13. windows10 usb geraet nicht erkannt,
  14. windows 10 usb wird nicht mehr erkannt,
  15. warum erkennt mein laptop keine usb-geräte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden