Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Helfe beim Thema Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt. Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut. In meinem früherem Gehäuse ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian100, 23. Januar 2020.

  1. Maximilian100
    Maximilian100 Gast

    Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?


    Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt.

    Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut.

    In meinem früherem Gehäuse ist das nicht passiert, die USB Geräte werden nicht mehr erkannt bzw. es steht dann immer da das der USB Empfänger nicht erkannt wurde.

    Meine Idee währe Windows 10 neu zu Installieren, vielleicht hab ihr ja eine bessere Lösung für mein Problem!

    :)
     
    #1 Maximilian100, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt? - Ähnliche Themen - Win USB Geräte

Forum Datum

USB Gerät wird nicht erkannt(Windows 10)?

USB Gerät wird nicht erkannt(Windows 10)?: Ich wollte mein USB-Gerät(ein Launchpad Mk2) in meinen Laptop stecken. Es kam die Nachricht das mein USB Gerät nicht erkannt wurde. Erst hatte ich die Vermutung, dass das Kabel kaputt ist. Ich probierte das Gerät an unserem pc aus(ebenfalls windows 10)und es kam wieder eine fehlermeldung. Als...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.: Hallo Forenfreunde, ich benutze eine 'Software mit denen ich meine blutdruckwerte vom Messgerät über usb-anschluss übertragen kann. das hat bisher gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt als ich vor tagen meinen pc neu hochgezogen habe. win 10 pro ist tagesaktuell mit sämtlichen updates....

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt? [gelöst]