Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner

Helfe beim Thema Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der schreibgeschützte ordner auf meinem Stick läst keine Formation noch aufhebung der schutzes unter win 10 zu. Wie kann ich den Schreibschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scorpi1, 21. Februar 2017.

  1. Scorpi1
    Scorpi1 Gast

    Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner


    Der schreibgeschützte ordner auf meinem Stick läst keine Formation noch aufhebung der schutzes unter win 10 zu.

    Wie kann ich den Schreibschutz entfernen damit ich den Stick wieder normal nutzen kann ?

    Von admin bis diskpart alles versucht. Auch unlocker geht nicht.

    Bitte um hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner

Die Seite wird geladen...

Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner - Ähnliche Themen - Win USB Stick

Forum Datum

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern

USB Stick ist nun "schreibgeschützt" und des lässt sich nicht ändern: nach dem ersten Versuch Windows 10 22H2 auf DvD zu bringen was wegen 14MB leider nicht geht, dachte ich mir nimm doch einen USB Stick.das Media creation Tool benutzt und den Stick hat vorher brav funktioniert in den Rechner gesteckt, bricht das Tool nach einem kleinem Moment ab, aber leider ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

USB Stick Schreibgeschützt

USB Stick Schreibgeschützt: Hallo,mein USB Stick ist schreibgeschütz und man kann es nicht mehr entfernenAuch über Diskpart funktioniert es nicht.Mit freundlichen GrüßenTheBlokker Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

USB-Stick schreibgeschützt - nach Entfernung von Bitlocker

USB-Stick schreibgeschützt - nach Entfernung von Bitlocker: Hallo, normalerweise habe ich einen BitLocker auf meinem USB-Stick. Diesen hab ich letztens entfernt und nun ist das Speichermedium schreibgeschützt, Ich kann es nicht mal formatieren. Alle gelesenen Tutorials im Internet erbrachten leider keinen Erfolg. Wenn ich das Speichermedium über...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

ordner schreibgeschützt

ordner schreibgeschützt: [ATTACH] [ATTACH] beim versuch den ordner wieder frei zugänglich zu amchen war vorher schreibgeschützt bin ich nun in eine sackgasse geraten und kann nunmehr gar nichts mehr ändern. kann mir jemand helfen das wieder hinzubekommen. danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

USB Stick Schreibgeschützt

USB Stick Schreibgeschützt: Hallo mein Problem ist ein 16 GB USB stick er ist Schreibgeschützt weder kann ich nicht speichern oder Formatieren Wie kann ich dieses auf Windows 10 ändern ????? bedanke mich im vor raus Freddy&007§ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2019

USB Stick defekt und schreibgeschützt

USB Stick defekt und schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe einen USB Stick 32 GB "store.it".Dieser ist während eines Kopiervorgangs "abgestürzt". Nun sind noch ein paar Daten drauf, die ich wegen Schreibschutz des Sticks nicht löschen kann. Der Schreibschutz ist vermutlich durch den Absturz entstanden. Daher ist auch ein...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2018

USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10

USB Stick schreibgeschützt, System Windows 10: Aus unerklärlichen Gründen ist mein USB Stick schreibgeschützt, in der Daterträgerverwaltung wird er mit schreibgeschützt,fehlerfrei und RAW formatiert angezeigt . Auch die Größe passt. Wie bekomme ich den Schreibschutz entfern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Ordner sind schreibgeschützt

Ordner sind schreibgeschützt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es geht um alle Ordner, auch um neuerstellte. Das schwarze Kästchen unter Eigenschasften/schreibschutz lässt sich entfernen, wird aber nach dem Schließen der Eigenschaften erneut gesetzt. Das geschieht sowohl im normalen Konto...

Windows 10 Support 16. September 2015

Win 10 USB Stick besitzt einen Schreibgeschützten Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden